Starke Bauchschmerzen und ziehen in der 29 SSW!

Hallo liebe mitschwangere :)

Ich hab eine kurze frage und hoffe das jemand vllt dir erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob ich mir sorgen machen soll oder nicht ????

Also ich bin nun in der 29 ssw und bei der letzten vorsorge beim FA meinte dieser das beim abtasten das kind schon tief liegt und schon drück und sie es merkt wenn sie den muttermund abtastet .Dieser ist jedoch noch zu und alles scheint gut zu sein. Beim ultraschall danach hat sie festgestellt das meine Maus zu klein ist und zu wenig wiegt jedoch mit der versorgung alles inordnung ist . Seit ungefähr heute morgen um 9 hab ich ziemliche bauch schmerzen der bauch wird auch ab und zu hart , spühre auserdem die ganze zeit ein druck nach unten als ob ich sie ganze zeit aufs klo pipi muss und ziehen im unterleib bis in die beine ???? weiss jemand ob das zsm hängt oder ob ich mir sorgen um meine kleine machen muss ?

Danke im vorraus liebe Mamis und schöne Schwangerschaft noch ????????

1

Zur Sicherheit nachschauen lassen. Wenn es Wehen sind, sollten sie frühzeitig gestoppt werden. Würde auch nicht lang warten.

Alles Gute :)

2

Gerade wenns Köpfchen schon von innen drückt.

3

Bin mir ziemlich unsicher ob ich heute noch ins krankenhaus fahren soll oder lieber warten soll bis meine frauenarzt morgen wieder auf hat :/?

Lg und danke für die schnelle antwort ????

weiteren Kommentar laden