37 SSW Schlaflos :(

Wer ist noch wach?;)

1

Ich! Aber nicht wegen dem Baby sondern wegen dem heftigen Sturm draußen #zitter

Warum bist du wach?

2

Ja ich auch :D mega starker sturm :O wo kommst du den her?

3

Nähe von Frankfurt a.M. und du?

Hab weiter unten von deinen Schmerzen vorhin gelesen: geht's dir besser?

weitere Kommentare laden
8

Bin auch wegen dem Sturm wieder wach. Ansonsten werde ich jede Nacht wegen schmerzen in der Hüfte wach und jetzt wegen der Lautstärke draußen. Hab den Eindruck, hier fliegt uns gleich das Dach weg. Hoffe nur, dass draußen nix passiert.
Bin übrigens auch in der 37. Woche und versuche mich Grade mit dem tollen Nacht FernsehProgramm vom Wetter abzulenken.
LG

9

Wo kommst du her? :)

Hast du auch mit Sodbrennen zu kämpfen?

10

Komme auch aus der Gegend um Frankfurt Main.

Sodbrennen habe ich auch. Die Fa meinte, es liegt daran, dass der kleine noch so hoch liegt und mir quasi den Magen so weit nach oben drückt. Ich nehme abends Gaviscon, das hilft etwas. Nimmst du etwas dagegen?

11

Guten morgen ihr lieben...pünktlich gegen 3 Uhr bin auch ich dann mal wieder online.... the same procedure as every night...

12

Hihu #winke
Ich bin jetzt auch schon seit längerem wach. Einerseits wegen dem Sturm (Komme auch aus Umgebung FFM...), andererseits wohl einfach so. Bin hellwach.
Es ist so laut draußen, dass ich mich frage wie mein Mann noch schlafen kann obwohl ihn seit neuestem mein Schnarchen stört... #rofl
Ich hab auch den Eindruck als würde uns das Dach wegfliegen...
Außerdem hatte ich vereinzelte, leichte Wehen, glaub ich. Hoffe ich xD bin jetzt 39+2 und langsam darf der Frosch auf den Weg hüpfen. Leider ist jetzt alles wieder weg. Menno.