kann progesteron leisten ziehen unterdrücken?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe bis Dienstag famenita genommen. Bin seit gestern 14.ssw.
Jetzt habe ich seit absetzen sehr starkes ziehen im ul und gerade beim abwischen auf Klo auch so gelblichen beigen bröckelnden zs.am Dienstag Morgen auch ein sehr sehr Grossen durchsichtigen dehnbaren klumpen am klopapier gehabt.
Kann es durch das absetzen jetzt verstärkt zu ziehen und farblich veränderten zs kommen???
Bitte alle Infos die ihr kennt mitteilen
Danke schon mal im voraus

1

Hallo,

ich habe ebenfalls Famenita bis zur 13. Ssw genommen. Hast du es langsam ausgeschlichen oder von heute auf morgen abgesetzt?

Eine Nebenwirkung vom Progesteron kann Unterleibsziehen sein, dass es also jetzt nach dem absetzen stärker ist kann ich mir nicht vorstellen dass es davon kommt.

Ich habe es über 2 Wochen langsam ausgeschlichen und hatte keinerlei Probleme die ich nicht sonst auch gehabt habe.

lg Luna mit Wunderkrümel 16+0 inside

2

Also mein fa sagte ich soll es morgens und abends eine nehmen.dies hab ich bis letzte Woche Donnerstag gemacht und dann sagte er ich soll die restlichen die ich noch hatte(6stuck)nur noch einmal abends nehmen und Dienstag Abend war dann das letzte mal.
Vielleicht ist es mit dem ziehen Zufall das es jetzt nochmal wächst und daher das ziehen?

3

Okay dann hast du es ja ausgeschlichen. Ich würde mal sagen dass das ziehen normal ist. Mal mehr mal weniger. So ist das bei mir auch. Bin natürlich kein Arzt. Wenn du dir unsicher bist ruf einfach mal bei deinem FA an was er dazu sagt.

weiteren Kommentar laden