Hallo ihr lieben,
Ist das ein Teil vom Schleimpfropf? Bin heute 37+5.
Liebe grüße :)
Vorsicht FOTO - Schleimpfropf?
Sah bei mir ähnlich aus. Nur nicht durchsichtig. Aber keine Ahnung ob es der Schleimpfropf war
Ich kann es nicht 100%ig verneinen aber meiner sah anders aus. Irgendwie fester, viel viel mehr und auch ein wenig blutig.
Kann aber vielleicht auch unterschiedlich aussehen?!
Alles Gute (:
So sah der SP in meiner 1. SS auch aus . 12 Std vorzeitiger BS und weitere 13 Std später war unser Kronprinz schon da .
War da 38+2.
Alles Gute für dich
Meiner ging über mehrere Tage ab. Von der Farbe fast wie dein schleim aber etwas Cremiger und weniger durchsichtig.
Das ging bei mir 10 Tage und man konnte meinem Schleim auch nicht zuordnen
Warte mal ab. Wenn da in dem nächsten Tagen noch mehr kommt ist er es
Hallo:)
gehör hier zwar noch nicht wieder hin aber ich antworte mal. In den letzten Wochen der Schwangerschaft hatte ich immer 1-2 Tage nach dem Sex diese seltsamen Ausscheidungen. Aber immer eben nur 1-2 mal. Dann war das ganz vorbei. Nächster Verkehr- wieder das selbe. Es sah aus wie bei dir. Ich vermutete immer, dass mein Körper wohl anders das Sperma "verarbeitet" aufgrund der Hormone :D
Aber ich weiß es nicht. Mein FA konnte mir das auch nicht erklären. Iwann kam mir dann eben die Verbindung mit dem Verkehr. Der Schleimpfropf wars bei mir jedenfalls nicht. Vielleicht ist ja bei dir ähnlich?!
Viele liebe Grüße
Ne, das kann ich ausschließen. Sex hatten wir schon bisschen länger nicht mehr :p
:D tja, dann weiß ichs auch nicht. Vielleicht ists ja dann doch schon bisschen was. Alles Gute für die Geburt und eine zauberhafte Babyzeit.
Liebe Grüße