Adrenogenitales Syndrom ?

Hallo ,

Ich bin nicht schwanger .
Schreibe aber absichtlich in dem Forum, möchte gerne erfahren ob jmd mit Adrenogenitales Syndrom schwanger geworden ist ?

Liebe Grüße

1

Huhu ich habe das und zusätzlich noch endometriose Grad 1 mir wurde mit 16 Jahren gesagt das ich wohl niemals Kinder bekommen würde zumindest nicht auf natürlichen weg aber was soll ich sagen ich bin 27 und mit meinem 3. Kind schwanger.

Liebe grüße

2

Oh das macht Hoffnung :) Danke für die Antwort

3

Musst du auch ein lebenslang Medikamente nehmen ??
Ich habe mal im Internet recherchiert und da steht das man immer cortisol nehmen muss ?

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich habe die leichte Form der Ags. Bin schwanger hatte auch vorher eine Fehlgeburt aber ohne Probleme sofort wieder schwanger geworden. Mein Arzt meinte auch geht nur mit Kiwu Klinik. Muß aber alle 6 Wochen zum Blutabnehmen zum Endokrinologen.

7

Ja bei ist erstmal nur der Verdacht . Trotzdem macht man sich halt Gedanken .

Ich wäre froh wenn jemand mir mal helfen könnte nach 22 üz:(

Bin wirklich am Ende . Und es kommt immer was neues .

Erst der pap wert erhöht dann ags.. keine Ahnung

8

Mmmhhh.. Also bei der ersten Schwangerschaft habeim ich clomifen genommen hat sofort geklappt und natürlich Kontrolle der Eizellen. Bei mir war der MH wert zu niedrig. Hast du den schon testen lassen?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Ja ich bin mit diesem Gendefekt jetzt das zweite Mal schwanger.
Allerdings durch künstl. Befruchtung.
Bei mir kam das Syndrom auch erst in den Untersuchungen der KiWu Klinik raus.
Dann wurde mein Mann getestet und da es der nicht hat und auch kein Träger ist gab es dahingehend keine Probleme.

LG, Minzi mit Twins an der Hand (2J.) und Krümel im Bauch (6.SSW)

12

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .

Gestern war ich nervlich sehr am Ende . Mir bleibt eh nichts als abzuwarten bis die endgültigen Ergebnisse da sind .

Danke für eure Antworten

14

Bei mir wurde ein Late in Set AGS diagnostiziert, während der KIWU Behandlung.

Ich bin dank ICSI schwanger.

Mein Mann hat aber auch so seine Probleme.

Wichtig ist, dass auch dein Partner sich genetisch untersuchen lässt, um rechtzeitig behandeln zu können.

Sollte das Kind ein Mädchen werden.

Geh in ein gutes KIWU Forum und lass dich am besten ausführlich beraten, bevor du schwanger wirst.

Alles Gute!