Ich war gestern beim FA und er sah das das Hämatom wieder gewachsen ist :,-(
Vom 25.12-28.12 lag ich stationär im Krankenhaus aufgrund einer Sturzblutung. Dort war das Hämatom bei der Abschlussuntersuchung nur noch 0,89x1 cm groß. Gestern war das Hämatom dann aufeinmal wieder 2,54x3,89 groß :(
Hatte das schonmal jemand das ein Hämatom nach einer Blutung erst kleiner wurde und dann aufeinmal wieder gewachsen ist? Mein FA möchte mich jetzt auf Grund dessen engmaschiger untersuchen. Magnesium und Uterogest sind seit der Blutung schon vorhanden und soll es auch noch weiter einnehmen.
Hämatom wird wieder größer?
Hallo meine liebe,
Ich hab keine Erfahrungen das ein Hämatom wieder wächst. Wie weit bist du denn?
Ich hatte auch ein Hämatom nach einer Sturzblutung, seitdem immer wieder schmierblutungen . Dann hatte ich wieder ne starke Blutung, bin ins kh und dachte es sei ein neues. Doch nix, das alte war weg und auch kein neues... trotzdem immer noch Blut ... die Ärzte wissen auch sehr wenig über sowas...
Hast du Bettruhe?
Ich bin heute 13+4 die Sturzblutung hatte ich 10+4. Das Hämatom war ab SS Bestätigung da also 6+3. Da war das Hämatom bereits 2,6x3,8 oder so. Im Krankenhaus war es dann ne noch 0,82x1,0 oder so nach der Blutung und gestern beim Arzt dann halt ca 2,54x 3,58. Mein Arzt konnte mir nicht erklären wieso, weshalb, warum das gewachsen ist :(
Hallo, ich kann Dir davon erzählen. Ich hatte das selbe Problem nur eine andere Größenordnung. Mein Hämatom hatte teilweise 5 x 10 cm. Wurde dann kleiner und wieder größer.... Es wurde vermutet, dass ein oder mehrere Blutgefäße an der Plazenta verletzt waren und es hat einfach immer wieder neu eingeblutet. Daher wurde es dann immer wieder größer. Ich drück Dir alle Daumen der Welt! Nimm es ernst und schon Dich!
glg Steffi