Hilfeeeee dickmanns sucht :) silopo

Gestern hatte ich so mega Lust auf dickmanns und wir hatten keine zuhause.

Natürlich ist Schatzi heute gleich los und hat mir zwei Kisten geholt.
Jetzt ist die erste Kiste gleich leer und ich kann einfach nicht aufhören.

Ich hasse diese fressanfälle mit ungesunden Mist :)))

Ich hoffe ich bin damit nicht allein ????

1

Och manno....Jetzt möchte ich auch Dickmanns essen und unser Lidl hat gerade vor 2 Min geschlossen. Das ist gemein;-)
Na ja muss ich mich mit Kinderschokolade und Flips zufrieden geben....beides zusammen in den Mund....mjam.

Viel Spaß mit der zweiten Packung;-)

2

Haha, ich hab erst Dickmanns "gesucht" gelesen statt "sucht". Da hab ich mich wiedererkannt, denn ich suche bzw. vermisse die Vollmilch-Kokos-Dickmanns schon lange :-( Gibt's nicht mehr.
Ich esse eigentlich gar nicht so gerne Süßes oder Schokolade, aber in dieser SS hab ich eine richtige Sucht nach Haribo Pasta frutti oder wie die heißen entwickelt. Die Sucht wurde dann leider abrupt gestoppt durch die SS-Diabetes-Diagnose (seufz). Naja, noch max. fünf Wochen und Pasta frutti + Dickmanns dürfen wieder ins Einkaufskörbchen. Zumindest für kurze Zeit - bis dann doch mal wieder Diät angesagt ist...
Dir guten Appetit bei der zweiten Schachtel ;-)
LG, Nadja

5

Oh jetzt hätte ich auch noch Lust auf irgendwas von Haribo, am liebsten etwas Saures. Aber das haben wir leider nicht zuhause :(

7

Genau, die Pasta frutta / frutti sind sauer ... hach ja :-)

weitere Kommentare laden
3

OMG Dickmanns... Da hätte ich auch Lust drauf ohne Ende!!! *seufz* Kommt mir deswegen gar nicht erst ins Haus - würde ich damit anfangen und auch nur einen essen, könnte ich ganz sicher auch nicht mehr aufhören. :-)

4

You will never walk alone!!!!!
Dickmanns sind absolutes Schwangerschaftsgelüste Essen bei mir und die gezuckerten Erdbeeren von Haribo...So lange es abends Obst gibt ist das ja auch alles im Rahmen finde ich :)

6

Ich hab mir gerade noch ne grapefruit hinterher gemampft für mein Gewissen :))))

8

Hahaha ....you will never walk alone...:D:D:D

9

Ja jetzt bist du nicht mehr damit allein,denn ich will jetzt auch Dickmanns :)))))

11

Hihi hab ich euch jetzt allen Hunger gemacht *schäm*

Aber mir geht es genauso noch möchte jetzt haribo :)

10

Oh nein ich wollte doch auch noch welche kaufen. Bin im marktkauf dran vorbei gelaufen und wollte eigentlich noch gucken, ob die auch die von grabower da haben (die sind Laktosefrei)

Was ess ich nu

12

Da findet sich bestimmt was leckeres.

Erdnüsse könnte ich im Moment auch tütenweiße füttern.

Oder warmen schokopudding :) yummi

14

Oooh so ging es mir heute auch beim Einkauf, hab Faschingskrapfen entdeckt und musste mir gleich einen mitnehmen :D

weitere Kommentare laden
13

Steck die Teufelsdinger für ein paar Sekunden in die Mikrowelle. Dann ist es schön warm, klebrig und noch süßer #huepf Davon schafft man deutlich weniger ;-)

15

Danke für den Tipp, hört sich irgendwie lecker an.

Aber heute nicht mehr ;)))