Hallo Zusammen :)
Ich bin morgen 4+0 schwanger & und hatte einen Transfer von zwei Eizellen (Blasto & Morula) bei ES+13 zeigt mir der CB-Digital heute bereits 3-4 Wochen schwanger an. Das hcg im Urin hinkt ja eigentlich immer hinterher. Deutet ein hoher hcg Wert wirklich auf Zwillinge hin? Habe am Donnerstag einen Bluttest :)
Vielen Dank!
LG
Annemi
Hcg Wert hoch = Zwilinge?
Kann, muss aber nicht.
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! es kann auf Zwillinge hindeuten, muss aber nicht! Ich hatte an es+15 einen hcg von 67 und bin mit Zwillingen schwanger.. habe aber durchaus schon oft gelesen dass Mädls mit hohem hcg auch Zwillinge bekommen!
Alles gute für dich!
Kathi
Dankeschön de hoffentlich haben sie sich ordentlich fest gebissen! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für deine weitere Schwangerschaft!
LG
Dankeschön, das ist lieb von dir! Leider muss ich aber noch zittern da ich immer wieder Blutungen / schmierblutungen habe, jedoch keine Ursache gefunden werden kann! jetzt muss ich seit 3 Tagen das Bett hüten!
Ich habe recht hohe HCG Werte aber habe nur eins. Das ist so unterschiedlich....
Hi! Ich hatte bei es+9 den ersten sehr deutlichen positiv -test. Bei es+14 War der clearblue bei 3+.
Der ES War mit lh Tests bestimmt.
Habe aber (leider) nur ein Baby
Ich hatte an TF + 17 einen hcg wert von 7000
Hatte 3 blastos eingesetzt bekommen. Es ist aber nur eins geworden.
Das hat nichts zu heißen.
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!
Ich hatte an PU+18/TF+13 einen hcg von 2900 gehabt. Laut Tabelle 400-900 an dem Tag.
Lg Jenny mit Zwillis im Bauch (33+2)
Also ich hatte bei PU+18 einen Wert von 1200 und habe "nur" ein Baby bekommen