Hallo ihr mitschwangeren :)
Wie viel habt ihr in eurer SS zugenommen?
Ich bin jetzt in der 25 ssw und habe die ersten 3 kg drauf... Das geht noch oder ?
Obwohl ich seit 6 Wochen nur noch liegen darf und Diabetes habe... Bin ich echt glücklich
Wie viel habt ihr bis zur 25. Woche zugenommen?
Die Gewichtszunahme als absoluter Wert ist nicht vergleichbar von Frau zu Frau. Wer schon eher kräftig gebaut in die SS startet sollte weniger zulegen, als jemand mit einem BMW < 20.
Von daher wäre wichtig: Wie groß bist du denn und mit welchem Gewicht bist du gestartet?
Ich bin 1.70 und habe mit 82 kg begonnen
Jetzt sind es 85 kg
Ich bin auch 1.70m und habe jetzt in der 27 SSW schon 10 kg drauf. Bin also von 60 Kg auf 70 kg geklettert.
huhu ich bin in der 24ssw und habe 4,5kg zugenommen.Bin 169cm groß und bin mit 59,5kg gestartet.Aktuell wiege ich 64kg
lg Schlini
hi,
exakt 10kg habe ich nun mehr drauf von 52 kg auf 62 kg.
so viel hatte ich bei den anderen 3 schwangerschaften zum schluß
ich hatte aber auch 3 wochen vorher ne 2-wöchige crash-diät gemacht, wegen meiner hochzeit. da hatte ich mich auf 49 kg runter diätet, kann also auch noch 2-3kg jojo-effekt dabei sein.
liebe grüße
Hallo
Ich denke auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich bin jetzt in der 31. SSW und habe seit Beginn 3 Kilo mehr. Ich bin 1.72 groß und mit 54 kg in die Schwangerschaft gestartet.
Unserer Maus geht's blendend!
Hatte zu Beginn der Schwangerschaft ca 53 oder 54 kg auf knapp 170cm und habe jetzt etwa 11-12 kg zugenommen.
Bin jetzt in der 27.ssw.
Finde das recht viel, Arzt und Hebamme sagen aber, dass es bei meinem Startgewicht völlig ok ist.
Ich denke auch, dass man sowas nur ganz schwer vergleichen kann.
3KG find ich echt nicht viel.
Hab erst abgenommen und jetzt hab ich wieder mein Startgewicht.
Bin 21SSW und hoffe es wird nicht all zu viel
Hallou
Bin 1,62 und hab mit 75kg gestartet bin jetzt bei 79kg :) 22 Ssw morgen in der 23. Woche
Hi also ich begann mit 67 und habe schon 7 kg zugelegt und bin in der 25.ssw ich sehe das persönlich bei einer Schwangerschaft 12-15 kg normal sind ich hab schon 2 Kinder und habe bei meinem Sohn 13 kg und bei meiner Tochter 12 kg zugelegt gehabt und bin sie wieder sehr schnell losgeworden also kein Grund zur Sorge schöne Kugelzeit :)
Hallo. Ich bin heute in die 25. Woche gestartet. Ich hab mit 51,5 kg angefangen und nun bin ich bei 61,9 kg angelangt. Ich find's nicht schlimm. Hab ja noch ein paar Wochen vor mir. LG sternenstaub