Schwangerschafts Yoga harter Bauch Übelkeit schwindelig

Hey Leute

Ich habe grade bischen yoga für schwangere im 3. Trimester gemacht und dabei einen harten Bauch bekommen wo ich den auf gehört habe ist mir schlecht geworden und schwindelig ist das normal habe ich da was falsch gemacht wisst ihr was da gegen hilft fühle mich grade echt scheise wenn man das so sagen darf

1

Hallo Melissa,

klingt stark danach, als ob dein Körper dir sagen will: "Das war jetzt bisschen zu viel." Hoffe du bist nicht alleine zu Hause? Auf jeden Fall erst mal hinlegen (auf die linke Seite), etwas trinken.

Check die Abstände in denen dein Bauch hart wird! Und wenn es nicht besser wird - lieber mal im Kreißsaal anrufen und denen am Telefon die Lage schildern. Die sind rund um die Uhr da und können akut vieeeel besser einschätzen, was jetzt das richtige ist.

Viele Grüße, Hope #klee

4

Danke mir geht's jetzt viel besser ich habe mich hingelegt gehabt und Magnesium getrunken harten Bauch habe ich aber immer noch wie soll ich den die abstände bestimmen

5

Sorry dann bin ich gerade echt überfragt. #gruebel Keine Ahnung was die Gründe dafür sein können dass ein Bauch dauerhaft hart bleibt. Würde daher an deiner Stelle vielleicht echt mal im Kreißsaal anrufen, die sind ja auch nachts erreichbar und können dir bestimmt besser weiterhelfen.

2

Ups... Das war wohl zu viel des guten...

Nimm mal Magnesium täglich, trinke immer viel und lasse deinen eisenwert bestimmen.

Hört sich fast so an als wenn deine Werte im Keller liegen ....

Wenn die etwas besser eingestellt sind gehts dir besser und sowas ist vielleicht wieder drin.

Lg

3

Ja das kann vielleicht sein ich mich danach hingelegt Wasser getrunken und ganz normale Magnesium brause Tabletten von Aldi genommen weil ich nichts mehr zu Hause hatte mir ist jetzt bischen besser geworden nur mein Bauch ist noch bischen hart ich hab in 2tage mein vor letzter fa Termin dann frag ich mal meine Ärztin um Rat