Einige berichten das sie schon kurz nach Eisprung die ersten Anzeichen hatten (Bzw gefühlt haben das sie Schwanger sind)
Wie war das bei euch ?
Erste Anzeichen
Ich hatte keine Anzeichen ausser wie die Monate zuvor pms an dem tag wo meine mens kommen sollte habe ich mich das erste mal übergeben und einen Testbericht gemacht
Also ich habe das nicht direkt nach ES gespürt, auch nicht die Einnistung, über die ja auch viele berichten.
Ich habe es bloß eine Woche vor NMT geahnt, da wir auf einer Biermesse waren, ich mir ein Bier bestellte und es war uuuuunglaublich widerlich. Extrem bitter. Und 4 Tage vor NMT habe ich geweint, weil ich einen Teppich gekauft hatte, der nicht zur Couch passte ;)
Aber das waren auch nicht wirklich eindeutige Anzeichen. Denn vor meiner Periode werde ich oft weinerlich ;)
Erst eine Woche nach dem positiven Test ging es los mit Übelkeit. Also mach dich nicht verrückt, wenn du keine Anzeichen hast. Meine Cousine zb bekommt im März ihr Baby und hatte gaaaar nichts. Sie sagte sogar, hätte sie nicht den Mutterpass dann wüsste sie nicht dass sie schwanger ist.
Anzeichen müssen also nicht unbedingt sein!
Alles Gute für dich
Hey :)
Nei mir kam erst in der 9SSW durch Zufall raus, dass ich schwanger bin. Ich hatte wirklich null Anzeichen. Und der Prinzessin gehts gut.
Mach dir keine Gedanken :)
Liebe Grüße Ela mit Prinzessin ( 20 + 4 ) im Bauch und drei Sternchen im Herzen
Hallo,
Ich hatte keine eindeutigen Anzeichen vor NMT. Von der ersten Schwangerschaft habe ich nichts geahnt und da haben mir auch Alkohol und Zigaretten noch wunderbar geschmeckt!
Ab der 7. Woche fing es dann in den ersten beiden Schwangerschaften mit Anzeichen an und ich hatte Gelüste bzw Ekel vor einigen Sachen (zB vor Zigarettenrauch, wenn in meiner Nähe geraucht wurde).
Leider kamen dann auch Übelkeit, Sodbrennen etc. dazu.
Huhu, wir waren im Urlaub und haben spontan den Startschuss gesetzt (Weinlaune). Ich hatte dann ein paar Tage nach den Eisprung komische Unterleibsschmerzen, irgendwie war es komisch, zwischenzeitlich dachten wir, da wäre was mit dem Blinddarm. Ich hab mir dann im Urlaub noch Folsäuretabletten geholt; ich habe zwar schon zu hause welche genommen, aber nen paar Wochen sehr unregelmäßig, weil mein Mann und ich länger krank waren (echte Grippe, und hat sich über Wochen gezogen). Zu hause angekommen haben wir knapp 1 Woche vor NMT schon den positiven Schwangerschaftstest gehabt, zwar ganz schwach, aber die Linie war da.
Ich habe aber auch früher öfters mal meinen Eisprung gespürt. Ich denke, jede Frau ist da anders - und dass es bei dir nicht so ist, heißt ja nix.
Ich hab z.B. ab Eisprung bis ca. zur 20. SSW mens-artiges Unterleibsziehen gehabt, und musste mir schon ab der 8. SSW Umstandshosen tragen, weil mir der Hosenbund einfach weh getan hat und alles unangenehm war - der Bauch fing aber erst im 5./6. Monat an zu wachsen. Ich denke, ich bin "da unten" einfach recht empfindlich ... Mir hat untenrum einfach alles gedrückt und es war echt nicht unangenehm.
... es war echt nicht angenehm oder es war echt unangenehm ... da konnte ich mich wohl beim Schreiben nicht entscheiden.
Huhu!
Die wirklichen Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Unterleibsziehen und Brüstespannen hab ich erst in der 5./6. Woche, also nach NMT bekommen.
Ich habe lediglich im Glückszyklus meinen Eisprung seeeehr doll gespürt und hatte auch die ganze Zeit nach dem Eisprung wie immerzu nen Mittelschmerz (da ich keinen Eisprung getestet hab, dachte ich echt, das Ei nimmt über die Woche mehrere Anläufe).
An ZT 5/6 war ich dann mit meinem Mann in Berlin übers Wochenende und hatte uuuuunendlich doll Appetit auf Frühstück. Und ich bin überhaupt keine Frühstück-Mensch. Zuhause hab ich dann abends an ES+7 hauchzart positiv getestet
Wir haben sehr lange auf die SS hingefiebert. Ich hatte eine künstliche befruchtung und hatte viel Hoffnung, deshalb habe ich mich ganz genau beobachtet und auf Zeichen gewartet. Aber es kam nichts. Dann eine Woche nach Eisprung (also unserer Punktion bzw. Eizellentnahme und Befruchtung) hatte ich an zwei Tagen hintereinander und auch später wieder ein Ziehen im Unterleib, das ich nicht von der Periode kenne. Später hatte ich dann aber auch wieder ein periodentypisches Ziehen und dache es wäre alles futsch. Ich war eigentlich immer sehr sensibel was Hormone angeht und dachte ich merke es sofort, wenn ich ss bin, aber die Anzeichen waren kaum spürbar. Hatte sogar 2x negativ getestet, bis der erste Test positiv war und dann warens gleich Zwillinge :).
Ich drücke dir die Daumen bei deinem Kinderwunsch!!
1 ss ca eine Woche nach eisprung Einnistungsblutung ab da pms die immer stärker wurde. Viel stärker als sonst. Getestet hab ich trotzdem erst achte woche. War jung und hab des net kapiert, hab immer nur gedacht des tut alles so weh und ist so schlimm die "richtige" Periode muss doch noch kommen.
2 ss war icsi und nicht auswertbar für mich, da es mir durch die Hormone von Anfang an scheiße ging..
3 ss jetzt wieder Einnistungsblutung, ca eine Woche nach eisprung ( hab einen regelmäßigen zyklus), war zwei tage dabei flach gelegen und ab da wieder die typischen Anzeichen.
Hab dadurch auch gewusst das ich ss bin
Alles liebe
In dieser SS spürte ich ca 4 Tage nach ES die Einnistung (hatte leichte mensartige Schmerzen, die nach 2 Std vorbei waren)....ein paar Tage später begannen Übelkeit und Brustschmerzen. Mein Mann sprach schon nach der Zeugung von "unserem" Baby, so sicher war er sich )