Hallo,
ich habe mal eine Frage. Da ich in der 3.SSW oder 4.SSW noch nicht weiß, ob ich schwanger bin, könnte das benutzen eines Vibrators durch die stärkeren Vibrationen zu einer Fehlgeburt führen?
Hat jemand Erfahrungen von euch?
Danke!
Vibrator
Erfahrungen habe ich nicht, aber man sollte sein Leben nicht schon so im Vorfeld einschränken.
Weder die Erschütterungen beim Mountainbike/Downhill fahren noch die Vibration meines Oldtimer Motorrads haben eine Fehlgeburt ausgelöst und beim Sex ist auch nichts passiert.
Wenn es fest sitzt passiert auch nichts, mach dir nicht im Vorfeld so einen Kopf.
LG Lilie 20SSW
Danke Lilie fürs Mut machen :)
Ich kann auch nur sagen wenn es sitzt dann sitzt es ja eigentlich. Klar man weiß nie. Aber meistens erfährt die Frau so früh das sowieso nicht und da wäre eh das alles oder nichts Prinzip.
Ich bin in der 3ten Woche letztes Jahr noch in Ohio im Freizeitpark gewesen und bin Achterbahn gefahren von überkopf bis zur erschütternden Holzachterbahn
Nächsten Monat hab ich ET
Oh, ja Achterbahn ist da echt heftiger , ja, alles oder nichts Prinzip, so scheint es wohl zu sein.
Danke dir fürs mitteilen
Also.. ich sag mal so.. beim normalen GV "ruckelt" es ja auch ganz schön
Und es gibt viele Alltagssituationen, wo man auch Ruckler und alles mögliche mitmachen muss, die definitiv schlimmer sind als dieses "Vibrieren".
Allerdings wäre ich da jetzt noch mehr hinterher von wegen "Keimverschleppung". Also immer gründlich sauber machen (macht man ja hoffentlich so schon ) und gegebenfalls auch da nen Kondom verwenden.
Hey,
mach dir keinen Kopf! Eine gesunde Schwangerschaft hält sehr viel mehr aus, als man denkt! Mein Sohn ist damals trotz Bierfässer & Kisten schleppen und stundenlangem Stehen (bis zur 19.SSW, denn da hab ich von ihm erfahren ) gesund und munter geboren worden!
Bei der 2.SS hab ich mich eher geschont (hab jetzt einen Bürojob) und hatte eine FG!
Solang du keinen Extremsport betreibst und auf deinen Körper hörst, kann eigentlich nix schief gehen! (und natürlich: kein Alkohol, nicht rauchen, halbwegs gesund ernähren und Bewegung/Sport machen)
Alles Gute
Vielen Dank für eure Antworten. Das beruhigt :)