39. SSW - Bad mit Zimt und Nelken

Hallo,
Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, möchte man ja nichts unversucht lassen :-)
Ich würde gerne ein heißes Bad mit Zimt und Nelken nehmen, da das ja wehenfördernd sein könnte.

Nur weiß jmd wie ich das anstelle? Ein Öl habe ich nicht gefunden. Kann man auch wirklich nur Nelken und Zimt pur reinpacken? Wahrscheinlich nicht?
Vielen Dank für eure Tipps!! Liebe Grüße, Maiki28

1
Thumbnail

Versuch mal im Drogeriemarkt ob du das bekommst :-) Dresdner Essenz gibt es ja egtl fast überall....

LG Sonnenschein mit #ei #ei inside #verliebt 6.SSW

2

Hi also bei mir hat es gewirkt gehabt. . Ich hatte ein Bad mit Zimt (Pulver ne ordentliche Hand voll) Eukalyptus ( weil ich nix anderes gefinden hatte einfach erkältungsbad) und Lavendel. .

Allerdings ist mir davon "nur " die fb geplatzt musst noch 6 Stunden auf wehen warten.

3

Du kannst dir auch einfach den Yogi Tee Schoko kaufen. Da sind Ingwer, Nelken und Zimt drin. Hilft aber wahrscheinlich alles nichts. Ist ja erst 39. Woche

4

Bei mir ist die Fruchtblase während eines Erkältungsbades bei 37+1 gesprungen. Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht.

5

merkt man das denn so genau? ich hab immer schiss, dass ich baden gehen, die Fruchtblase dann platzt und ich es nicht merke und dadurch Gefahr für mein Baby entsteht...

6

Was soll denn da so schnell passieren?
Also bei mir kam es immer wieder schwallartig raus. Nicht alles auf einmal und so schnell kommt da vom Badewasser nichts rein.

Ich habe tatsächlich nur gedacht da wäre etwas Luft raus gekommen da ich noch nicht damit gerechnet hatte. Mein Mann fragte "ist gerade deine Fruchtblase geplatzt?" Und ich noch "nee"
Als ich mich dann aufs Bett legte kam der nächste Schwall.

weitere Kommentare laden