6 ssw Herzschlag sichtbar?

Konntet ihr in der 6 ssw schon einen Herzschlag sehen?

Hab nächste Woche Montag Termin und müsste dann ca 5+ 5 oder so sein

Danke schon mal für eure

1

Nein. Hier nie vor der 7.ssw... also 6+

2

Ok ... danke für deine Antwort

3

Wenn es nicht eilt, würde ich den Termin lieber nochmal um ne Woche verschieben dann ist die Chance höher einen Herzschlag zu sehen.

4

Hallöchen :-)

Ich selber war in der 5 SSW und man konnte außer einer fruchthöhle leider gar nichts sehen.

Habe jetzt einen Termin in der 7 SSW.

Ich würde dir auch raten den Termin zu verschieben.

Liebe Grüße

6 + 1 #verliebt

5

Ich habe morgen meinen zweiten US in der Kinderwunschklinik bei 5+6 und die Ärztin hofft mit Glück die Herzen schlagen zu sehen.

Es ist also echt Glückssache, ob man es dann schon sieht. Ich kann morgen gerne berichten #herzlich

6

Ich war 5+4 in der Kinderwunsch Klinik und man konnte fruchthöhle, ein 2 mm großen Embryo und einen schönen Herzschlag sehen.

7

Hallo,

also wenn du mehr sehen möchtest außer eine FH und evtl einen Dottersack würde ich sagen warte noch eine Woche.

Ich war beim Arzt am 12.01 und laut meiner Berechnung bei 6+5. Der Arzt hat mich zurückgestuft und war 6+1. Das Herz hat fleißig geblubbert und die Bohne war 0,42 cm groß.

Wenn man nicht viel sieht macht man sich nur unnötige Sorgen und hofft auf dem HCG-Wert und das man wieder zum US gehen kann. Bei manchen sieht man eher etwas und bei den anderen später ;)

Lg Celine2009 mit Baby im Bauch 6+5

8

Ja, bei mir konnte man das schon ganz deutlich wummern sehen bei 5+5.
Es sah allerdings noch so aus, als würde der Dottersack vibrieren. :-D

9

Danke euch für die antworten.

:-)

10

Nein, bei mir hat man erst in der 7.Ssw einen Embryo mit Herzschlag gesehen. In der 6.Ssw nur ein leere Fruchthöhle..

Hab Morgen auch meinen ersten Termin, bin dann 6+4..

#winke

12

Ja also laut Rechnung hätte ich am Dienstag Wochen Wechsel und wär dann bei 6+0 (habe gerade nachgerechnet )... das heißt bei dem Termin bin ich bei 5+6 ... Naja mal schauen ob mein mann und ich Glück haben und vielleicht schon ein herzchen bubbern sehen :)

11

Ich würde ebenfalls den Termin verschieben wenn keine dringenden Gründe vorliegen ihn jetzt schon wahrzunehmen. Denke das kann Dir unter Umständen viele negative Gedanken ersparen wenn man u.U. noch nichts im Ultraschall sieht.
Bei 6+6 sah man bei mir nur eine leere Fruchthöhle, bei 7+6 dann unseren kleinen Eckenhocker mit nem cm Länge.
LG Tati

13

Also ich war bei 5+5 im Krankenhaus, da nur leere Hülle sichtbar. Drei Tage später beim Arzt lag in der Ecke ein Krümel mit Herzschlag , ich würde warten

Liebe Grüße