Hallo!
Ich habe eine Frage! Hatte im August meine erste Ivf und es hat sofort geklappt!
Freitag beim 2. großen Ultraschall meinte der FA der kleine wiegt ganz schön viel und ist auch schon sehr groß, vielleicht bin ich ein paar Tage weiter!
Hatte mir nix dabei gedacht und heute hab ich mir so überlegt:
Kann man beileibe ivf überhaupt vordatiert werden?
Trotz ivf vordatiert?? Ist das möglich?
Huhu :)
Ich würde spontan sagen ja! Kommt ja drauf an was sich das Ei eingenistet hat. Und das kann man ja nie so genau von außen sagen.
Liebe Grüße & Alles Liebe,
Annemi
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es gleich beim 1. Versuch geklappt hat.
Mein errechneter ET passt um 2 Tage nicht zum errechneten ET lt. ICSI. Aber der ET wurde anhand des Ultraschalls in der 12. Woche festgelegt. Du bist ja schon etwas weiter, es kann daher auch einfach sein, dass ihr entweder ein großes und kräftiges Kind bekommt oder vielleicht auch der nächste Wachstumsschub gerade war und beim nächsten Mal ihr wieder in der "Norm" seid. Soviel ich weiß sind bei künstlichen Befruchtungen so 2-3 Tage Differenz normal, aber eine Woche nicht, da es ja ein Einnistungsfenster gibt.
Liebe Grüße und eine tolle Restschwangerschaft
blubb mit Eisbärenbande
Hallo!
Ich wurdenke durch eine ICSI schwanger. Mein Bauchbewohner ist auch etwas größer und schwerer und ich wurde nicht vordatiert. Weder von meiner Fä, nixj
Upsi zu früh.
Noch vom Kiwu Arzt, der die Feindiagnostik gemacht hat. Begründung: Das Datum der Befruchtung ist bekannt und sicher.
Viele Grüße
24+0
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Bei uns hat auch gleich die erste IVF geklappt. Allerdings hing unser Krümel 6 Tage hinterher. Zurückzudatieren wäre natürlich Quatsch gewesen. Man weiß ja sehr genau, wann wieder eingesetzt wurde. Und die Entscheidung war auch richtig so, sie hat nämlich innerhalb weniger Wochen alles wieder aufgeholt gehabt.
Alles Gute
Mein icsi mädchen war immer zurück. Meine fa wollte den Termin auch ändern, aber der hab ich gleich dazwischen gefunkt. Also genauer kann man das eisprung datum ja nicht wissen.
Sie kam dann auch noch in der 38 ssw zur welt
Hey,
Ich hatte eine ICSI und wurde trotzdem von meinem FA zwei Tage vordatiert.
Letzte Woche war ich zur Abschlussuntersuchung, da war alles genau zeitgerecht.
Wegen 2-3 Tagen würde ich nicht meckern, die kleinen entscheiden eh selber, wann sie kommen wollen.
LG
Roxy + Bauchkeks