18ssw 90%mädchen outing was meint ihr?

Meint ihr man kann sich auf ein 90%mädchen in dieser Woche 17+6 verlassen? Der arzt meinte es sähe sehr nach Mädel aus, ich sollte aber noch nicht alles in rosa Kaufen. Sonst war alles super und die kleine hat uns so Süss zu gewunken und man konnte so schön das Herz mit allen vier herzklappen sehen

1

17+6 hmmm ...bei einem Jungen würde ich es glauben. Bei einem Mädchen auch aber mich nicht sooo sehr drauf verlassen. Gerade aus Mädels können noch Jungs entstehen :))
Bei meiner jetzigen ss sagte eine Vertretung bei, AUFGEPASST --> 11+6 es wird ein Mädchen. Ich hatte nicht mal gefragt. Also Ärzte gibt es heutzutage die wagen sich viel :))
Bei 22 ssw war es auch Mädchen.

Er war vielleicht sehr erfahren, keine Ahnung.
Hat dein Doc richtig gut geschaut oder nur so ratz fatz Mädchen? :)

3

Er hat Schub sehr gründlich geschaut würde ich sagen. Das Problem war das das kleine mit dem po angedockt genau an der Plazenta lag. Er musste dann durch einige bewegungen das Kind etwas weg däuen, und somit waren die Bedingungen nicht Optimal. Er sagte aber es sähe sehr nach mädchen aus. Nur ganz fest legen wollte er sich nicht. Sein Gerät ist aber ein sehr neues und hat sehr gute Qualität. Habe ein ganz Detail genaues Foto von der Hand. Einfach traumhaft schön ????

2

Hallöchen:)

Wir haben auch in der 18 ssw ein Mädchen Outing bekommen. Der Termin war 4 Tage vor Heiligabend und haben es uns nur auf einen Zettel schreiben lassen. Den Umschlag haben wir dann am 24.12 geöffnet :)

Glauben tuhe ich es erst wenn ich es sehe und das hoffentlich morgen! Bin schon total hibbelig.

Aber mein FA sagte, er macht das nur wenn er sich sicher ist......

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:)

Lalelu2015 22.Ssw und Mausi bald 24 Mon.an der Hand

4

Das ist ja eine schöne Idee mit der Überraschung zu Heiligabend. Das war bestimmt das absolute Highlight Geschenk zu Weihnachten. Ich selbst habe nichts erkennen können bei dem outing, was aber nichts zu sagen hat. Ich bin total schlecht in sowas, bei mir muss das ganz eindeutig sein bevor ich was erkenne????. Ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffentlich morgen ein eindeutiges outing für dich

5

Nein würde ich nicht. Meine Freundin dachte 25 Wochenlang das sie n Mädchen bekommt - es war Rosa gestrichen, alles in Rosa gekauft. Naja beim 3D Ultraschall kam raus das es n Junge ist.

6

Danke für deine ehrliche Meinung, dass bei deiner freundin ist ja richtig blöd gelaufen, hoffe sie hat sich trotzdem n gefreut

7

Sie liebt ihren Sohn, aber wünscht sich natürlich umso mehr jetzt ne Tochter. Ne andere hat bei der GEburt erfahren das Ihre "Tochter" n Sohn ist. Als sie aus dem KH Heimkam hat sie erst mal das Kind dem Papa gegeben und im Pinken Zimmer ne Heulrunde eingelegt. Sie hat irgendwie um das Mädchen "getrauert" mit dem Sie geplant hat.

Ich hab mir aufgrund solcher Geschichten jedesmal das GEschlecht zeigen lassen :D