Hallo ihr Lieben,
Ich bin momentan am Boden zerstört.
Gestern hatte ich eine minimale Blutung (war nur gaaaaanz leicht rosa und auch nur 1 mal nach dem Toilettengang). Bin vorsichtshalber ins kh gefahren wo mir gesagt wurde dass die Blutung nicht von der Gebärmutter kam sondern durch eine leichte Verletzung an der vagina.
Jedenfalls hat die Ärztin einen vaginalen Ultraschall gemacht. Festgestellt wurde eine embryonale struktor. Embryo nur 2,1mm groß bei 8. Woche!!! Herztöne waren ebenfalls nicht Nachweisbar.
Ich total schockiert bin dann heute zu meinem FA. Auch hier hat er mir gesagt dass es nicht gut aussieht. Embryo ist viel zu klein für meine Woche - bin heute 7+1. (sein Ergebnis der messung weiß ich nicht. Er hat nichts dazu gesagt und ich im Schock hab nicht nachgefragt). Herzchen schlägt wohl auch nicht :(
Ich soll Donnerstag wieder kommen. Er wird schauen ob es evtl doch wächst.
Kann ich mir noch Hoffnungen machen?... hab mir heute schon die Augen ausgeheult
Ssl 2,1 mm in 8. Woche?
Hi
Vielleicht hat sich dein es verschoben und du warst noch nicht soweit wie angenommen? Und Herzchen kann auch später noch schlagen. Bei meiner kleinen kamen erst Mitte 8ssw richtig das Herz ans pochen.... Klar hat man angst, ich auch und zwar täglich und ich musste auch die Erfahrung im oktober 2016 machen das das Herz erst schlägt und dann nicht mehr....Daher denke ich solltest ihr weiter warten und versuche dich abzulenken. Ich kenne mich auch täglich mit all möglichem ab
Das tut mir so leid , habe genau das was du beschrieben hast Gerade erst frisch durch gemacht wa auch 7+ und es wa bei 2,2 Herz schlug nicht mehr und am 7.12.016 wa es dann tatsächlich so und ich wurde ausgeschabt ...
Wünsch dir so viel Kraft und ein aufmunterndes es war zwar völlig ungeplant aber ich bin jetzt bei 5+2 ... Kopf hoch wen dein Körper es auf natürlichem Wege abgibt dann hat es einen Grund ...
Wünsch dir trotzdem ganz viel Glück und Kraft und hoffe das beste für dich
Das tut mir sehr leid für dich. Ist das deine erste Schwangerschaft?
Also, in der 8.Woche sollte man schon sehr deutlich etwas sehen können. Ich drücke dir dennoch die Daumen für Donnerstag.
Ja es ist meine erste ss...
Ich gehe nicht davon aus dass ES sich verschoben hat da mein Zyklus sehr genau war eigentlich.
Fünkchen Hoffnung ist irgendwo noch da aber es sieht wirklich nicht sehr gut aus
Ich drücke dir die Daumen das es gut ausgeht