Wie hoch ist eure baby herzfrequenz in der 15ssw - was ist normal

Guten Abend,

Habe einen Angelsound und das Herz meines Babys ist irgendwie recht flott :-/
Ich meine flotter als bei meiner tochter.
Zähle da immer so 160-170 Schläge , meine Freundin 150 :-D

Bin dennoch etwas unsicher - mein Gerät zeigt es wie gesagt nicht an. Habe immer 15 sek gezählt und die Schläge ×4.

Nächster Termin beim gyn in 2 Wochen.
Muss morgen nur zur blutentnahme möchte die da aber nicht nerven ....hab derzeit eh so einen super lauf mit Infektionen usw.

1

Huhu...Bin in der 12.Woche und mein Sonoline zeigt mir auch immer um die 170 Schläge an. Ich denke/hoffe es ist normal.

2

Hey,
Ich habe mir anfangs sorgen gemacht, dass Herz schlägt zu schnell und nun mach ich mir Gedanken es ist zu langsam ;-)
Meine Fä sagt es ist alles gut...
10.SSW war es bei 180bpm
13.SSW war es

3

Sorry, Handy spinnt. ..
13 SSW 170bpm
17 SSW bei 143bpm
Mein sonoline zeigt jetzt auch immer nur noch zwischen 140 und 150 an.
Aber es ist wohl normal, dass die Frequenz anfangs höher ist und dann mit der Zeit langsamer wird.
LG wizzi mit kleinem Prinz 17+

4

Also bei mir zeigt der Sonoline immer so 150-160 Schläge. Ich denke 170 sind auch völlig normal. Die Herzen der kleinen sind ja ungefähr doppelt so schnell wie das eigene herz.

Bin jetzt 16 Ssw

LG reavenna mit Bauchzwerg

5

Hi.
Bei den Kleinen sind Frequenzen von 110-180 Schlägen absolut normal. Es pendelt sich meistens bei durchschnittlich 150 ein, kann aber (auch je nach Schlaf-Wach-Rhythmus) kurzzeitig mal stärker variieren. Also alles gut!

LG, T. in der 37. SSW

6

Huhu,
Ich habe das Sonoline, bei mir zeigte es immer 135 an bis ich mal eine Minute durch zählte, da war die frequenz bei 156 gewesen.
Seit dem scahu ich nicht mehr aufdie anzahl der schläge.
Man sagt frequenz zwischen 120-160 sind normal. Aber in der wachphase können sie auch mal auf 170-180 hochschnellen. Ist bei meinem zwerg so wenn er am ctg doch mal wach wird.

Bei meinem großen war er dauerhaft über 160, aber der FA hat nie was dazu gesagt.
Bei meiner tochter lag die frequenz immer so bei 130-140

Und gerade am Anfang ist die frequenz nochmal ein bissle höher, das reguliert sich aber mit der Zeit.

Lg Sabrina mit JD(6), Mia(3) und Baby Sam #ei KS-21 Tage

7

Danke für die Antworten,

Mir lief zufällig mein gyn übern weg.
Hab mich dann getraut zu fragen und er sagte das auch 170 / 180 in diesem " alter " normal ist.
Lieber etwas flotter als zu lahm.