???? Also ich wil nicht abnehmen werend der schwangerschaft damit bin ich jetzt zu spät aber ich hab im ersten monat schon ein kilo zugenommen und passe aber immer noch in meinen 36/38 jeans. Ich bin mit 1'56 und ein gewicht von 61vor hochzeit und flitterwochen, jetzt 64 Kilos natürlich nicht die leisteste doch ich habe auch viel muskeln und eine blöde fettschicht am Bauch wo ich einfach nie loswerde ausert ich esse keine Kohlenhydrate mehr.
Meine angst ist das ich nach der schwangerschaft die pfunde nicht los werde. Ich war vornden flitterwochen wider dran mein two pack zu erlangen und auf ein gesundes gewicht mit muskeln aufzubauen aber mit dem stress von der arbeit blib mir zu wenig zeit zum trainieren.
Meint ihr das ich nach der schwangerschaft wider auf ein 36 runterkommen kann und mein body strafgen kann auf ein Sportlichen Körper?
Zunehmen und abnehmen in der schwangerschaft
Also ich bin zuversichtlich, dass ich nach der schwangerschaft durch sport und gesunder Ernährung wieder meinen Körper halbwegs hinkriege ;)
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Zweitens: ist es dein erstes Kind? Die voraussichtliche Zunahme und was davon fett und was davon Wasser ist, kann man schlecht vorher sagen. Das variiert von Frau zu Frau und sogar bei einer Frau in den Schwangerschaften enorm. Wenn du vorher sportlich aktiv warst, dann bleibe es auch (hör aber auf deinen Körper und auch darauf, was dein Gyn dir empfiehlt), ernähre dich gesund und trinke viel Wasser/Tee/Schorlen.
Und drittens: akzeptiere dass dein Körper sich verändern wird. Es geht jetzt nicht mehr um dich, sondern um dein Baby in deinem Bauch, wenn das gesund und aktiv ist, ist es völlig Wurscht ob du rund bist oder nicht, ob du streifen bekommst oder nicht... Du wirst sehen, deinen Egoismus (nicht böse gemeint) wirst du ganz schnell ablegen.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :)
danke für die antwort, es geht nicht mal um egoismus mehr drum das ich mein ziel vornder schwangerschaft nicht erreicht habe und angst habe das ich nach der schwangerschaft es nicht schafe .. das ich mal das ganze fett los bin .. und klar trainieren kann man aber ich möchte dan auch zeit mit dem baby verbringen und nicht nur im fitness.. ich hoff es klapt dan mit der ernährung .. im moment hab ich die ganze zeit hunger
Es liegt ja grundlegend immer an einem selber wieviel man und ob man zunimmt!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nach der Geburt um die 7-9 Kilo mehr.
Bei der Zweiten kein Gramm!
Ich bin aber auch stark übergewichtig.
Diese Schwangerschaft hoffe ich auch, dass ich kaum zunehme.
Aber das liegt ja an mir und meinem essverhalten.
Wenn du also nicht zu viel zunimmst und hinterher in deinen Sport und deine frühere Ernährungsweise zurückfindest, hast du die Kilos schnell weg
danke
Viele nehmen nach der SS mehr ab wie sie zugenommen haben. Daaaamals, vor 10 Jahren, bin ich bei 1,63 mit einem Gewicht von 57 gestartet. 11 Kilo zugenommen. 3 monate nach Entbindung 6 Kilo abgenommen und wurde wieder schwanger. Meine Mädels sind 12 monate auseinander. Bei der zweiten hatte ich 13 Kilo zugenommen. Also insgesamt 20 Kilo wenn man es so sieht. War dann nach der zweiten Entbindung innerhalb 6 monate auf 52 Kilo. Ohne Sport oder auf Ernährung zu achten. Tue ich bis heute nicht. Das Gewicht hielt ca 8 Jahre. Ich sah schon magersüchtig aus! Aber ich kenne seeeehr viele denen es so geht... Nach der Geburt viel schlanker als vorher! Mach dir also keine gedanken
danke für die antwort
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 18kg zugenommen. In der Vollstillzeit hatte ich auch eher Probleme nicht wieder weiter zu zu nehmen (nach der Geburt waren 11kg weg, war wohl viel Wasser), als dass die Pfunde wie so oft berichtet von allein gepurzelt wären.
Aber ich bin wieder auf mein Ausgangsgewicht gekommen, hat nur etwas länger gedauert. Beim zweiten Kind war es ähnlich, 7 kg für die ich etwas über 1 Jahr gebraucht habe. Ich habe 2mal/Woche Kanga gemacht und mich beim Essen nicht eingeschränkt, alles gegessen und auch so viel ich wollte.... wenn ich mich da etwas eingeschränkt hätte und zB auf Schokolade und Kuchen verzichtet hätte wäre es bestimmt schneller gegangen.
ich habe nach meiner schwangerschaft 13 Kg abgenommen, allerdings mit einem gekauften diät programm das ich knapp 15 wochen durchgezogen habe (www.schwangerschaft-diaet.de) jetzt steht im April das zweite Kind an ich weis nicht ob ich jetzt nochmal so gut Abnehmen werde :(
aber du hast nicht gestillt, oder? wäre sonst ja nicht so ratsam, da beim abnehmen die ganzen Giftstoffe die im Fettgewebe mit abgelegert sind mit frei gesetzt werden.
Also innerhalb der Stillzeit empfiehlt sich so schnelles Abnehmen nicht
Was sollen sie jetzt antworten? Klar kannst du danach wieder abnehmen, kann aber auch passieren, daß das nicht so leicht geht.
Ernähre dich gesund und mache weiterhin Sport.
Was nun während und nach der ss passiert, kann dir keiner sagen.
Nach der Schwangerschaft sollte man sich besonders gut und gesund ernähren und auf diese schnellen Diäten komplett verzichten, da der Körper sehr viel Energie benötigt um sich zu regenerieren.
Ich kann dir nicht sagen, ob du dein Gewicht wieder zurück bekommen wirst, es könnte passieren aber auch nicht.
Ich füge hier mal nen Link ein, wo dir gezeigt wird, auf welche Lebensmitteln du komplett verzichten solltest und welche Lebensmitteln dir besonders gut tun wenn du abnehmen möchtest.
http://idealgewicht-ohne-sport.com/abne ... d-hungern/
Nicht nur zum Abnehmen sind diese Lebensmitteln gut, sondern auch für den Körper, besonders nach der Schwangerschaft.
Hoffe dir hilft dieser Beitrag
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Da man diesen Mist nicht löschen kann ..
die sache hat sich erledigt & ich hab in der schwangerschaft 6,5 kilo zu genommen 👌🏽 hatte aber nicht besonders hunger und mir wurde von pasta schlecht also muste ich mich gesund ernähren und weniger kohlenhydraten essen 👌🏽😅..
Hab jetzt eine kleine zickige prinzessin wo am liebsten nackig ist 😅
also danke für die kommentare