Hallo ihr Lieben,
seit nun 6 Wochen ist mir 24h am Tag schlecht. Ich war auch bereits mehrfach im Krankenhaus weil ich nichts mehr bei mir behalten konnte.
Ich habe aber nicht nur die Übelkeit sonder auch sehr starke Kopfschmerzen und ein allgemeines Unwohlsein...ich fühle mich total krank.
Ich bin jetzt in der 13. Woche und frage mich wann es mir endlich wieder gut geht und ich die Schwangerschaft genießen kann.
Wann würde es bei euch besser??
Ich kann einfach langsam nicht mehr.
Wann war die Übelkeit bei euch vorbei?
Huhu,
Mir ging es praktisch vom positiven Test bis zur 15. ssw schlecht: Übelkeit, Erbrechen. Hab nur liegen können und mich auch nicht um meinen kleinen Sohn kümmern können. Das hat ordentlich an der Psyche und natürlich auch am Körper gezehrt. Ich hab kein Licht am Ende des Tunnels sehen können, die Freude aufs Baby war auch getrübt, das war das schlimmste. Ab der 15.ssw wurde es ganz langsam besser. Erst war mir leicht übel, ich konnte aber schon wieder mehr essen und seit zwei Wochen ist mir wirklich nur noch ganz latent übel. Ich hätte es auch nicht geglaubt, aber es wird besser! Halte durch! Ich wünsch dir alles gute!!
Hallo,
Ab der 12/13 ging es mir besser, aber muss heute noch heute jeden morgen erbrechen:(
Bin jetzt 21 SSW, leider hilft nix. Habe mich aber irgendwie dran gewöhnt und dann geht's auch wieder.
Alles Gute
LG Lilie :)
Hallo,
bei mir leider komplett weg nie, ist meine 3 SS und ich konnte keine genießen. Erste war schlimm, zweite am angenehmsten und jetzt ist die schlimmste. Es ging mir jetzt die SS ab 20 SSW besser das ich wenigsten ohne Tabletten auskam. Aber komplett Übelkeit war nie weg, bin jetzt in der 33 SSW und seit 2 Woche ist mir wieder mehr übel das ich ab und zu mal zu Vomex greife.
Wünsche dir viel Kraft und das es die bald wieder besser geht.
LG Lena
Hallo, bin derzeit auch in der 13. Woche und langsam geht es mir besser! Hatte Gott sei Dank nur die Übelkeit ohne übergeben.... War beim ersten kind auch so, da weiß ich noch das es zwischen der 13 und 14 aufgehört hat!
Leide auch an sehr starke Kopfschmerzen, sodass ich eine Schmerztablette nehmen muss, (die von mexalen)
Drück dir die Daumen das es bald aufhört und du den endlich deine ss genießen kannst.
Aja meine Übelkeit beim ersten kind haben aufgehört, und dann fing schon das mit dem Sodbrennen an
Schöne ss noch
Bei mir ging es bis zur 16. Woche so auf und ab mit der Übelkeit, danach war sie dann endlich komplett weg
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
Clasi 27+3
Danke für eure Antworten!!
Ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mich danach sehne mich wieder normal zu fühlen.
Ich hoffe sehr, dass es bei mir auch bald vorbei ist und das meine schlimmste Befürchtung, es könnte die ganze ss so weiter gehen, nicht wahr wird.
Huhu
Ab der 16. SSW war es bei mir so gut wie weg, ab da wirklich nur noch kurze Momente nach dem Essen und so. Aber auch das ließ dann von Tag zu Tag nach. Ein tolles Gefühl
Wird bei dir sicher auch bald soweit sein, halt durch!
LG bienchen321 mit Prinz (2)an der Hand und Prinzessin (25.SSW) im Bauch