Jemand auch in SSW 36 ?

War grad beim gyn...

Bin heut 35+2 .
Gewicht 3000g :-0 .
Und liegt im Becken, mumu war ja letztes mal schon butterweich,Kopf fühlbar und 1/2 offen. Danach wird nächste Woche erst geschaut...

Mein gyn meinte grad oh echt groß und weit...
Sie kann ruhig kommen und sieht aus als wenn sie ca. 10 Tage weiter wäre :-)

Bedenke grad mein Sohn wurde bei 3190g eingeleitet da er fertig war und kein Fruchtwasser mehr da bekomm ich grad Angst n 4 kg Kind zu bekommen :-0 bin keine 1,60 und zierlich :-)

Hilfe....
Beinknochen sagte auch 37 ssw :-D

Die Hebammen haben mir schon die geburtsrufnummer gegeben für wenns los geht :)

Wie siehst bei euch denn so aus? In der Woche?

Liebste grüße und einem schönen Tag euch !

1

Huhu das ist in der Tat schon ziemlich groß:).
Bin heute 35+1 und war lätzte Woche Montag zum US meine Tochter war bei 34+0 42 cm und hatte ca. 2390 Gramm also echt zierlicher.
Der Gebärmutterhals war noch bei 3 cm.
Habe am Montag den nächsten Termin.
Vielleicht hast du ja tatsächlich nicht mehr lange wenn der Arzt sogar sagt er durfte kommen. Liebe Grüße

3

Ouhh... :-D

Ist ja doch nen unterschied :-)

Herrjeee bin gespannt.....

2

Meinte natürlich Sie darf ruhig kommen:)

4

Ich schon zwei Wochen weiter als du, aber mein Arzt meint auch schon ne weile das meine kleine groß wäre. Inzwischen sind die Werte nicht viel mehr als in der Woche davor. Vor einer Woche wurde sie auf 3200g geschätzt und diese Woche meinte der Arzt 3250g.

Mit der Größe verhält es sich ähnlich. Im Moment sei die kleine 53 cm groß.

5

Okay... Hab mega schiss das sie echt noch 4-5 wo. bleibt und weiter wächst :-0 ich hab jetzt schon übel schmerzen wenn sie tritt und so...

Und er sagte auch mehrmals oh ja ich sehe sie drückt stark nach unten ...

6

Hallo,
Ich bin heute 35+4 und komme auch gerade vom gyn.
Allerdings ist es bei mir genau das Gegenteil.

Die kleine hat nur 2200gramm er meinte sie braucht auf jeden Fall noch mehr und sie liegt an der untersten Gewichtsgrenze.. jetzt hoff ich, dass sie schnell noch zunimmt.
Gebärmutter Hals ist aber auch noch 4cm Kopf noch nicht fest im Becken, deshalb hat er gesagt schaut es auch so aus als würde sie sich nicht schon auf den Weg machen ;)
Lg

7

Ist schon gar nicht mehr 36 ssw aber nah dran :-) meine Tochter wurde am Sonntag bei 36+1 geboren mit 3210 gramm:-) lg

8

Hi,

Ich war am Freitagbeim Gyn bei 36+2 und meine kleine hatte 2800gr laut Gyn. Ich fands ok. Fruchtwasser war auch grade noch ok, sie meinte erst zu wenig hat dann aber gesagt ist noch in Ordnung. Morgen bin ich bei 37+ 0 und die kleine darf endlich kommen wenn sie möchte. Meine anderrn Mädels waren alle nicht klein 3600-4000gr hatten alle und ich bin auch nur 166cm. ;-)

Liebe Grüße

9

Juhu ich bin heute 35+0 und sie wiegt zw 2100-2400 also eher klein und zierlich am we war bei mir ein Stück vom Pfropf abgegangen nach GBH hat keiner geschaut

10

Ich reihe mich mal mit ein. Bin heute 35+4 und bei 34+0 wurde mein Kleiner auf 2900g geschätzt. Freitag war mein Gebärmutterhals von 4 auf 2 cm verkürzt und man konnte schon einen schönen Trichter sehen; mein Arzt sagte der kleine kommt eventuell früher. Ich hoffe es auch denn ich kann mich kaum noch bewegen und die Tritte tun ganz schön weh.

11

Boa mir gehts genauso...

Ganz schlimm hab das Gefühl mein Bauch platzt... Kann kaum laufen und mich bewegen.. Von der turnerei will ich erst garnicht reden.
Ist echt schmerzhaft... Meine ganze rechte rippenseite inkl. Rechter rücken zur Schulter hin vom rippenbogen tut weh... Da sie da immer fleißig die Rippen "poliert" :/

Merke richtig das da kaum Platz zu sein scheint... Denke sie und auch ich sind froh wenn sie raus ist :-D

12

Das kann ich absolut nachvollziehen. Mir tut mitlerweile auch so das Steißbein weh. Ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll. Liegen geht aber auch nicht gut weil dann die Symphyse schmerzt. Nur in der warmen Badewanne habe ich keine Schmerzen aber ich kann ja nicht den ganzen Tag baden. Heute macht mich aber ein extremer Hunger fertig. Ich ess und ess und es wird nicht besser. Mein Magen knurrt schon wieder dabei hab ich eben ordentlich Sushi gegessen. Natürlich Vegetarisch ;) aber nicht wenig. Und an schlafen ist auch wieder nicht zu denken weil der Kleine gerade wieder Turnstunde zu haben scheint :/

weiteren Kommentar laden