Halli hallo
Bitte steinigt mich nicht wegen dieser Frage, die kam sicher schon des öfteren Aber mich würde mal interessieren, ob es hier Schwangere gibt, die 4 Tage vor nachgewiesenem ES (durch FA, Tempimethode, Ovu etc.) schwanger geworden sind? Oder sagen wir mal 3-5 Tage...?! Noch länger werden die ja sicher nicht überleben können...? Man liest ja immer wieder die verschiedensten Statistiken...
Liebe Grüße
4 Tage vor ES GV und schwanger?!
Also wenn man der Tempi-Methode bzw. dem Zyklusblatt von urbia trauen darf, dann hatte ich an einem Freitag meinen ES und wir hatten an dem Montag davor das letzte Mal geherzelt.
Wir haben am WE dann nochmal "nachgelegt", da am Samstag der Ovu erst positiv war.
So oder so hat's geklappt. Wann genau kann ich natürlich nur mutmaßen
Ava und die Bauchprinzessin (25. SSW)
Danke für deine Antwort
Urbia zeigt ja 3 mögliche Tage für den ES an... Wo lagen die bei dir denn? Oder hattest du an dem Samstag deine 1.hM, dass du davon ausgehst, dass am Freitag dein ES war?
Bei mir war es genauso: Montag spät abends Bienchen gesetzt und ich bin mir recht sicher, dass ich Freitagmittag meinen ES hatte, wären 3,5 Tage insgesamt (hatte ich unten schon geschrieben)...
Schönen Tag dir
Halloo
Bei mir waren es 5 Tage vor ES! Habe wirklich nicht damit gerechet..genau in diesem Zyklus haben wir nur einmal und es hat tatsächlich geklappt
Lg
Hallo,
Bei uns war es auch 4 Tage vor ES und damit hatte ich auch nicht gerechnet. Mein Zyklus war tatsächlich in dem Monat kürzer als sonst ;)
Aber wir hatten uns schon fürs Baby entschieden, doch eigentlich wollten wir erst 2 Monate später ansetzen! ;)
Übrigens wird's ein Mädchen.
Lg
Hallo,
Ich bin nach GV 5 Tage vor ES SS geworden. War ne ziemliche Überraschung ????
Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maxi (10 J) + Krümeline (21. SSW)
Ja, vier Tage vorher. Meine Tochter ist mittlerweile geboren.
Ja hier ich. Theoretisch müssten es 7 Tage vorher gewesen sein. Nur da hatte ich GV. Aber selbst wenn sich mein Zyklus ausnahmsweise mal verschoben hat, so waren es mindestens noch 3-5 Tage vorher
Vielen Dank für eure Antworten
Meine Güte, dann scheint das ja gar nicht so selten zu sein!
Man sagt doch immer so ungefähr 5-10% oder nicht?! Ich frage eigentlich hauptsächlich deshalb, weil wir einen Kinderwunsch haben, mein Schatz es aber noch sehr locker angehen will und nicht so auf Planung... nunja, dann sind wir noch im Hausausbau im DG beschäftigt und viel arbeiten, daher bleibt leider kaum Zeit zum Herzeln
Wir haben nur ein Bienchen losgeschickt und das war Montag gegen 23Uhr... Freitag so zwischen 11 und 12 Uhr hatte ich ziemlich sicher meinen ES, habe ihn recht deutlich gespürt und meine Tempi passt auch gut dazu...
Hier mal mein ZB: http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094657/868587?page=1&1484682387
Habe natürlich nicht viel Hoffnung, dass es gereicht haben könnte, aber so ein bisschen hofft man ja schon Wenn ich die Tage berechne, sind es ganze 3,5 Tage, die die überleben müssten, damit es klappen könnte... Mein ZS war recht gut seit dem Tag bis zum ES, das macht natürlich auch Mut...
Aber bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als abzuwarten
Sind es bei euch alles nachgewiesene Eisprünge (durch FA, Tempikurve, Ovu etc...) oder habt ihr es mit dem Eisprungrechner berechnet?
Haha wow wir sind echt in der gleichen Situation :D wie weit bist du aktuell? Merkst du irgendwas?
Jaaaa total, daher musste ich dir gleich den Link schicken, sonst wäre das zu viel Text gewesen
Ich merke eigentlich nur PMS, möchte mir auch nicht immer zu viel einbilden... habe Brustschmerzen, mal Druck, mal Stechen und mal Ziehen im Unterleib (teilweise auch ziemlich stark und punktuell), dann ab und an ein wenig Übelkeit, dann wieder etwas mehr, dann gar nicht... ist also echt alles mit bei Gestern war ich ES+5 und hatte unterm Bauchnabel ein seeeehr langes, recht schmerzendes Stechen, kann aber auch wieder alles oder nichts bedeuten
Am besten abwarten und trinken Sonst ist man nachher wieder enttäuscht...
Hier gleiche Situation. In der Nacht von Sonntag zu Montag das letzte Mal GV gehabt und mein ES muss gestern also Donnerstag gewesen sein. Trotzdem hofft man ja so sehr, daß es doch geklappt haben könnte. Aber ich weiß die Chancen sind sehr gering.
Dir stehen 2 langwierige Wochen bevor :D da fällt es wirklich schwer an was anderes zu denken. Jedenfalls gehts mir so. :-/
Oh ja! Aber ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen. Das ist echt ein zu langer Zeitraum. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
Ohhhhhhh wie toll!!! Ich freue mich wirklich seeehr für dich, das ist ja klasse!!
Wie weit bist du und wie sieht deine Tempi denn aus? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich bin heute ES+11 und habe noch nicht getestet! Wollte erst am Freitag, wenn bis dahin der nicht landen sollte...
Der Test is noch sehr frisch..es muss erst noch ankommen.
Aber ich glaub gleich kommen die Tränen es is einfach zu schön..
Ich bin auch ES+11. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat jetz schon zu testen. Vielleicht damit ich Bescheid weiß und nicht so viel Zeit in Foren verbringe
Oh krass der is echt positiv..
Ich hab seit gestern Abend das Gefühl dass die Mens kommt. Wehe die kommt noch.... das is immer der Nachteil wenn man vor Nmt testet.
Ansonsten hab ich Null Anzeichen.
Außer pralle und schmerzende Brüste, aber das is bei mir vor der Mens normal. Dachte es sei pms.
Mein Nmt ist ca Es+12-Es+13.
Drück mir die Daumen. Und dir drück ich auch die Daumen