Wunschdatum und überglücklich

Nun wechseln wir in ein anderes Forum #winke

Pünktlich am 17.01.17 um 06.58 Uhr hat unser kleiner Sonnenschein, Liana Aurelia, das Licht der Welt erblickt.#baby
Wir sind unglaublich stolz und dankbar.#verliebt.

Ella mit Lukas und Liana#herzlich

1

#herzlich - lichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

Ava und die Bauchprinzessin (25. SSW) #herzlich #baby

3

Danke. Und dir noch eine schöne Schwangerschaft #blume

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! :-)

Saskia mit Aaliyah, Milana Luca und Babygirl 28+1#herzlich

4

5

Oh Ella, herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja ein tolles Datum hinbekommen (bin ein bisschen neidisch ;) wir wären auch gerne heute dran gewesen) kuschelt schön und erholt euch gut! Schöner Name übrigens :)
Alles Liebe

Mom2017 (ET+3)

6

Danke für das Kompliment :-)
Das stimmt. Sie hat sich ein schönes Datum ausgesucht#verliebt.
Aber letzten Endes ist das Datum egal, Hauptsache man hält sein Kind in den Armen #liebdrueck.

Ich wünsche dir eine angenehme bevorstehende Geburt#klee

8

Ja klar, da hast du recht! Das Datum ist am Ende eh für immer ein ganz besonderes, egal welches sich der Knirps jetzt nun ausgesucht hat!
Danke für die lieben Wünsche! Hoffe wir sehen uns bald im Babyforum wieder, wir mögen nämlich auch langsam nicht mehr warten ;) bis bald :)

weiteren Kommentar laden
7

#herzlichlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Ich hoffe, du hattest eine -soweit möglich- schöne und flotte Geburt. Und jetzt wünsche ich eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :-)

LG von der Butterbirne mit Minimum (9+3) #verliebt

9

Es waren zwar anfangs echte heftige Schmerzen und mein Freund war auch am verzweifeln#schwitz, aber das Gefühl danach sein eigenes Kind in den Armen zu haben, entschädigt alles und ist unbeschreiblich #baby.#verliebt

Dir noch eine schöne Schwangerschaft #winke

11

Tolles Datum ( ich habe heute auch Geburtstag, allerdings den 36. ;) ) und herzliche Glückwünsche

13

Und dir alles Gute zum Geburtstag. #paket#torte#fest

14

Danke ;)

12

Herzlichen Glückwunsch!! Und so ein tolles Datum :)

Eine wundervolle Zeit wünsche ich Euch!