32. SSW - total erschöpft

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 32. SSW und seit 2 Tagen total erschöpft. Mir tut alles weh, vorallem mein Rücken. Meine Beine wollen nicht mehr richtig still halten, dadurch kann ich nicht schlafen und mein Alltag, den ich vor 2 Tagen noch locker geschafft habe, kommt mir umschaffbar vor. Wie geht's euch? Geht's jemandem ähnlich?

Liebe Grüße an euch!

1

hallo,

mir geht es ähnlich. Ich bin auch in der 32 SSW und so langsam mag ich nicht mehr. Nächte sind grauenhaft kaum noch Schlaf zum Haushalt machen muss ich mich zwingen und wenn ich in den 4 Stock laufe brauche ich ein Sauerstoffzelt.

Ich hoffe eigentlich nur das die letzten Wochen schnell vergehen.

Alles Gute dir
Katja 32SSW

2

Hey bin jetzt eine Woche weiter, also 33ssw. Letzte Woche gings mir genauso und ich habe genau denselben Beitrag wie du gepostet. :-D Scheint an der 32ssw zu liegen...#freu Jedenfalls hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken/ viel Ausruhen/ Frischluft. Ich erwarte aber mein erstes Kind, da geht das mit dem Ausruhen natürlich leichter. Viele Bereits-Mama's schrieben nämlich, dass sie sich zusammenreißen müssen wegen ihrer Kinder. Und es gerade für sie nochmal schlimmer ist. Durch mein BV habe ich auch nochmal einen ganz anderen Standpunkt, als jemand der nun noch arbeiten geht. Einen wirklichen Rat konnte mir hier leider auch keiner geben...aber es tat gut mit anderen zu schreiben. Was ich jedoch mitnehmen konnte war, dass man sich nicht zu sehr ausruhen soll. Egal wie schwer es ist, zuviel Ruhe macht es noch schlimmer und die Bereit's-Mamas warnten sogar vor einer erschwerten Geburt. :-)

Bei mir hat es sich diesmal übrigens eine ganze Woche gezogen bis ich wieder fit war... #augen Es wird nun zum Ende auch nicht wirklich leichter, stimmts?:-)

Lg Maerzmama17 + Krümel 33ssw

3

Hey,
Ich bin auch in der 32. Woche und heute ist so ein Tag wo ich nur schlafen konnte, zu nix Lust, alles ist zu viel......Aber die anderen zwei Kinder sind ja auch noch da.
Gestern hab ich noch gestrotzt vor Energie.....
Hoffe das ist morgen auch schon wieder vorbei.
Liebe Grüße