Riesen Baby?! 34 ssw

Hilfe war heute beim Gyn. laut Ultraschall soll mein Sohn jetzt schon 2900 gramm haben. Ich weiss sind alles nur Schätzwerte aber ist das nicht viel für diese Woche geschätzt? Was hattet ihr so? Bei meinem ersten Sohn war es definitiv weniger :0 LG

1

Hey,
Ich war gestern bei 31+1 beim Arzt und da wurde mein Brocken auch auf 2400 gr. Geschätzt.
Ich habe auch erstmal schlucken müssen......
Mein großer Sohn kam allerdings auch mit 4070 gr. Auf die Welt und das ganz normal.
Nicht verrückt machen lassen.....
Liebe Grüße

2

Huhu
Mein Sohn hatte auch in etwa so ein Gewicht um die Woche und kam mit Einleitung an ET+1 mit 4220g zur Welt ;-) Ohne Kaiserschnitt!

Warte mal ab, was die nächste Messung angeht, eh du dich jetzt verrückt machst. Sollte es wirklich ein großes Kind werden, dann kann man immer noch an Einleitung ab ET nachdenken, wenn man das will...

LG bienchen321 mit Prinz (2)an der Hand und Prinzessin (25.SSW) im Bauch

3

Hey du! Mein kleiner kam bei 34+1 mit 45cm und 2650gr zur welt und der grosse bei 35+5 mit 2920gr und 49cm! Glg kati mit knödl 6 monate u spatz 7jahre

4

Ich war 32 ssw zuletzt beim Arzt und da wurde er auf 2050g geschätzt. Da sie ja zum Schluss extrem wachsen und an Gewicht zulegen scheinst du mir im Normwert zu liegen. :-) Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass man nun jede Woche 500g drauflegen kann - würde also passen. ;-)

5

Hallo!
Meiner wurde in der 36. Woche auf ca 3300 g geschätzt. Die Ärztin meinte auch, dass es eher ein großes Baby wird. Übermorgen hab ich den nächsten US und hoffe auch, dass er nicht so viel zugenommen hat. Bin jetzt in der 38. Woche...
LG

6

Meine Maus wurde jetzt in der 32. SSW auf 1800 gr geschätzt. Der FA meinte zu mir, dass sie die nächsten 4 Wochen nochmal gut 1000 gr. zulegen wird. Dann wäre ich in der 36. SSW und sie hätte 2800 gr.
Ich gebe persönlich auf die geschätzten Werte nicht viel. Meine Tochter wurde auf 3500 gr für die Geburt geschätzt. Kam 13 Tage vor ET mit knapp 3000 gr. Und sie hatte in den letzten 2 Wochen gerade mal 200 gr zugenommen. Also bitte nicht verrückt machen lassen. Auch, wenn die Technik heute schon sehr gut ist... Es bleiben Schätzwerte!

Alles Gute euch!

7

guten Morgen
ohje ich bekomme jetzt angst etwas..

Ich habe ja schon 2 Kinder aber die wurden beide 2 wochen früher geholt...
Ich bin jetzt 32.ssw (31+1) und hoffe das meine Maus nicht so schwer oder groß wird.

lg
Sandra mit Ellena 5 jahre und Maximilian 3 jahre an der Hand und Bauchwurm Melissa 32ssw.