Hallo Mädels ;)
Ich bin jetzt 16+1 war heute auch beim FA leider will er sich aber noch nicht aufs geschlecht festlegen. Klar ist mir auch lieber als irgendwelche falsche prognosen. Allerdings hibbel ich doch sehr seit ich weiß das ich schwanger bin gibt es fast nix anderes da ich soooo gern die ersten süßen sachen kaufen wollen würde ohne nur auf unisex zu gehen :)
Ich lade mal zwei bilder hoch. Ich hoffe man sieht ein wenig was. Erstes Bild bei 12+0 und zweites von heute. Bin auf eure Meinung gespannt :)
Liebe grüße
Wieder eine mit NUB theorie :)
Hm, könnte ein junge sein. Ich glaube du musst dich leider noch etwas gedulden. Die Position vom ultraschall ist etwas blöd.
Wir bekommen einen jungen und da sah man es schon in der 14. Woche ganz deutlich. Bin jetzt in der 17. Woche und es wurde wieder bestätigt.
Lg
Danke für deine meinung. Genau das ist es warum ich so hibbel ich bin der meinung wenn man nix sieht dann ist es ein mädchen wurde aber auch schon oft eines besseren belehrt :) das foto ist von unten gesehen meine sis meint “es“ hat seine fußsohle davor aber ich hab keine Ahnung weil das foto auf nix schließen lässt. Es ist viel zu dunkel dort wo man was sehen sollte finde ich. Bei welchem der beiden fotos lässt dich den eher auf ein junge tippen?
Huhu!
Bin kein NUB-Typ. Kann dir also nix wirklich sagen. Gefühl sagt eher Junge bei den Bildern
Aaaaaber: es ist noch früh, wir wissen es seit der Feindiagnostik in der 20. Woche.
Tolle Bilder hast du aber Da sind meine richtig unscharf dagegen.
Vielen dank ich hab auch schon gegoogelt und auch ganz schön andere bilder gesehen...wenn man denn nur auch was sehen könnte wäre es perfekt ;)
Also auf dem ersten Bild sieht es laut Nub sehr stark nach Mädchen aus. :)
Meine Maus hatte den gleichen in der 13. ssw.
Lg Carolin 29/ ssw