Hallo,
wie oben schon steht, kennt jemand diesen knorr-baby Kinderwagen Voletto?
Oder was würdet ihr mir empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden und die sind alle so teuer, ich hätte aber schon gerne ein Kinderwagen mit feste babyschale und keine nur aus Stoff, was sich gut und leicht schieben lässt. Und später mit sportaufsatz schnell zusammen klappbar und nicht so groß ist.
Oje hoffe es sind nicht Zuviel Ansprüche für einen Kinderwagen.
LG Lena
Kennt jemand diesen Kinderwagen? knorr-baby Kinderwagen Voletto
Guten morgen! Wir haben einen knorr baby prima go! Die kinderwagen von knorr sind meiner Meinung nach super!
Leider ist uns jetzt nach 2 jahren die Vorderachse gebrochen und es gibt keine Ersatzteile mehr für diese Version da veraltet!
Beim nächsten Zwerg kommt wieder ein knorr ins Haus!
LG minimalistin
Hallo
Wir sind auch noch auf der Suche und hatten uns mal im Fachgeschäft beraten lassen, weil wir auch einen Knorr haben wollten....den Voletto hatten wir auch ins Auge gefasst
Die Dame im Geschäft hat uns jedoch von Knorr generell abgeraten, da die sich angeblich bei Reklamationen sehr anstellen und nicht so Kulant sind wie andere Hersteller.
Ob das so stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
Wir schauen uns aber weiterhin um und wollen nochmal in ein anderes Fachgeschäft.
Viel Erfolg
AlsO wir können nicht über knorr baby meckern hatten einiges für den wagen vergessen und wurde ohne Probleme nach gesendet und auch an den rändern war was nicht ok. Die haben wir auch erzeugt bekommen. Wir haben knorr baby vw polo rot schwarz
Guten morgen,
Knorr würde ich überhaupt nicht empfehlen, wie bei der Vorrednerin, ist bei einer Freundin auch recht schnell was an den Rädern gebrochen und ganz ehrlich 2 Jahre sind doch nichts für einen Kinderwagen.
Ich hatte gebrauchte Markenkinderwagen (2. Kinderwagen bei Oma irgendwann 3. Kinderwagen beim Vater) und die waren bestimmt 10 Jahre alt und haben super gehalten.
Meine Freundin wollte auch nicht viel Geld ausgeben, aber neu haben und hat dadurch viel Geld verloren, da sie nicht nur einmal kaufen musste.
Lg
Han gerade mal geguckt was der kostet und ganz ehrlich viel zu viel für die Qualität.
ABC Design soll wohl gut sein und ist in der ähnlichen Preisklasse.
Wir fanden die von Knorr auch toll und hatten dann eine Beratung. Es gibt wohl Probleme bei Reklamationen und die Garantiezeit ist sehr kurz und wird nicht mal auf die Räder gegeben. Überzeugung vom eigenen Produkt klingt anders.
Wir haben uns dann den Peg Perego Book 51 XL zeigen lassen. Da gibt es 3 Jahre Garantie. Der Kiwa ist auch für große Personen geeignet, weil man Verlängerungen für den Griff kaufen kann für wenig Geld. Die Funktionen sind richtig toll und vor allem lässt er sich mit nur einer Hand zusammenklappen und ist schön kompakt
Man muss sich den einfach mal richtig vorzeigen lassen. Ein Autositz ist auch dabei. War mal Testsieger. Den Adapter für den kiwa haben die gleich integriert und man muss da nix extra kaufen...
Große, leicht abnehmbare Babywanne mit Bettchenfunktion bzw. lässt sich auch wippen...Rückenlehne ist von Außen mit einem Rädchen verstellbar...uvm.
Lass ihn dir einfach mal zeigen
aber achtung, die babyschale von peg pérego ist NICHT fürs auto bzw nur in kombination mit der isofix. anschnallen geht nicht!!
deswegen hab ich mich (leider) gegen den entscheiden müssen.
wird bei mir nun der baby jogger city premier. mit der deluxe wanne und einer römer babyschale die mitwächst.
Soweit ich gerade nachgelesen habe, geht das wohl doch. Ich meine den Autositz Viaggio SL. meinst du vllt einen anderen? Wir wollten von Anfang an eine Iso fix Base haben, daher hab ich darüber gar nicht nachgedacht Ansonsten gibt's auch noch eine Gurtbase. Aber wie gesagt, wenn man Mr. Goog...anschmeißt und nach dem Sitz guckt, dann steht in den Beschreibungen, dass dass möglich ist ohne Base Soweit ich nur weiß, ist der Sitz aber nur mit Iso Fix Base Testsieger...
Huhu... wir nehmen auch einen knorr baby, wegen der großen wanne und weil er einfach sich gut schieben lässt, gut aussieht und wir groß sind! Uns WURDE NICHT in einem Fachmarkt abgeraten einen knorr zu kaufen, im Gegenteil, die Dame hatte nur positives gehört und und dazu geraten bzw uns ihn erstmal vorgestellt. Zudem sagte sie uns das es wohl früher Probleme gab mit den Rädern, diese wohl öfters gebrochen waren usw, das aber nicht mehr der Fall ist da knorr auf das Problem einging und dies veränderte.
Wir haben uns für den vw golf entschieden und freuen uns schon riesig ihn im april/mai zu nutzen mit 999.- auch nicht günstig!
P.s.: uns gefiel zb. der musty evo nicht, und viel zu überteuert!
Kati mit prinz 26.ssw