...
ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll...
- zuviel fruchtwasser
- präklampsie (schwangerschaftsvergiftung)
- wasser in den beinen
- rückenschmerzen (kann nicht mal den klodeckel öffnen)
- schmerzen im schambein (kann zeitweise nicht mal die beine heben)
- komme kaum noch treppen rauf
- übungswehen
- harter bauch
- dauerdurchfall
- sodbrennen
- schwindel
- übelkeit bei langem sitzen (habe einen bürojob!)
- beine schalfen ständig ein
-...
und man muss dazu sagen, dass ich erst einen mini bauch habe, für 22ssw. wenn ich sage 6. monat fallen den leuten immer die augen raus.
ich weiß nicht was noch alles kommt.
vielleicht könnt ihr mir einfach ein wenig mut machen....
22.ssw und mir gehts mehr als besch...
Gegen einige deiner Beschwerden kann dir ein Osteopath helfen.
Konnte mich im 2. Trimester auch kaum bewegen und hatte einen eingeklemmten nerv und wirbelblockierungen.
Das hört sich alles nicht gut an, aber ich kann doch einige Deiner Beschwerden total gut nachvollziehen und ich bin in der 18. Woche!
Ich hatte gehofft, dass zumindest die Übelkeit nach 3 Monaten vorbei ist! Und was ist? Bin im 5. Monat und habe sie noch immer. Mein Rücken schmerzt wie verrückt und mir ist auch oft schwindelig. Kann nachts schlecht schlafen und, und, und! Alles Mist und kann einem echt den Tag versauen, aber wir müssen durchhalten, denn immerhin wissen wir ja, wofür, oder?
Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen, dass es Dir bald besser geht!
LG
ja an schlafen in der nacht ist auch nicht zu denken.
Bin ebenfalls in der 22., kann dir aber wohl leider nicht groß weiterhelfen, da ich bisher -toi toi toi- nur Kleinigkeiten hatte und nichts von Dauer, aber wie wär's, wenn du dir sonst erstmal ein BV holst? Dann ruhst du dich mal ordentlich ein paar Tage aus, vielleicht hilft das ja schon...
mein FA meinte, das reicht noch nicht aus für ein BV.
er schreibt nur krank.
aber das bringt mir kurzzeitig was und dann kommt es doppelt und dreifach zurück.