Influenza-jetzt 40.ssw und total schwach

Hallo ihr lieben, ich befinde mich jetzt in der 40.ssw und habe die letzten Wochen ganz schön was hinter mir.
Angefangen hat alles mit einer richtig starken Erkältung die ich aber schon gut im Griff hatte. Leider hat sich dann die echte Grippe Influenza A drauf gesetzt u ich konnte mich vor Fieber und Gliederschmerzen nicht mehr halten. Ich bin dann letzte Woche von Dienstag bis Samstag im Krankenhaus gelegen, isoliert um keinen auszustecken. Habe paracetamol und Flüssigkeit bekommen. Das hat gut geholfen.
Seit Samstag bin ich nun daheim. Die Grippe Symptome werden von Tag zu Tag besser, jedoch fühle ich mich so schwach. Ich schlafe sehr viel u wenn ich mich doch mal etwas mehr bewege dann bin ich innerhalb kürzester Zeit total fertig u hab das Gefühl mein Herz erschlägt mich.

Habt ihr einen Tipp was ich nehmen, machen oder essen kann, damit ich wieder zu Kräften komme? Weil die Geburt steht ja schliesslich auch kurz bevor.

Vielen Dank für eure Hilfe und alles gute euch allen

Lg

1

Oh je, du arme! Gute Besserung!

Mein Mann und ich hatten letztes Jahr die Grippe und ich hab Wochen danach noch wochenlang mit Husten zu kämpfen und wir waren beide ach ziemlich platt! Viel Obst essen und viel trinken, mehr kann man, glaub ich, nicht machen!

2

Ich würde eine frische Hühnersuppe kochen. Hilft uns immer total bei Erkältung. Erst recht jetzt bei den Temperaturen draußen *bibber*

3

Oh man du ärmste!

Ich hätte es letztes Jahr auch mit meinen Mädels. Wir lagen alle mindestens 1 Woche bewegungsunfähig flach und haben so sehr gelitten :(. Ich meine, ich war in meinem Leben noch nie so krank #hicks! Schwanger muss das ganze eine Höllen Tortur sein!!! 14 Tage dauert es bis man einigermaßen fit ist. Du solltest dich mit sehr viel Schlaf, Ruhe, Vitaminen, ausreichend essen und viel Flüssigkeit päppeln!
Wenn du noch Appetitlos bist, dann Brühe und Suppen. Ich denke dein Körper wird noch ein paar Tage Ruhe brauchen und vorher wird auch bestimmt keine Geburt los gehen!

Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!