Ein Schuss ein Treffer Hilfe ????

Oh Gott ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht Clearblue zeigt 2-3 Wochen an damit hab ich niemals gerechnet !!!! Wir wünschen uns zwar ein Kind (nr 2) aber hatte letzte Woche meine Periode ......

Ist das schlimm ?

1

Versteh dich jetzt nicht ganz?!

Was soll jetzt schlimm sein? Dass du positiv getestet hast oder da du letzte Woche geblutet hast?

Ich bewundere gerade nur dass man trotz Periode einen Test macht?! Den macht man doch eig nur wenn die Periode ausbleibt oder vor der Periode?!

2

Na sie wird wohl ihre Gründe für den Test gehabt haben ;-)

3

Das ich letzte Woche geblutet habe ja ...?!

Hab eigevtkich nur Ovus benutzt gestern und heute und dann meinten alle mach lieber mal ein ss Test

weitere Kommentare laden
4

Dann scheint das letzte Woche eher eine "Einnistungsblutung" gewesen zu sein :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da lohnt sich doch ein anruf bei Doc für ein Termin in ca 2 Wochen #verliebt

7

Also erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Bei mir war es ganz ähnlich..ich bin im 2.ÜZ schwanger geworden, aber habe genau in diesem ÜZ überhaupt nicht mehr damit gerechnet, da ich ganz normal meine Periode bekommen habe. Über 5 Tage, in der normalen Stärke und auch später als die eigentliche Einistungsblutung gewesen wäre..eine Woche später habe ich (ich kann mir bis heute nicht erklären warum überhaupt ;)) einen Test gemacht und der war positiv. Ich muss dazu sagen, dass ich dann auch noch bis zur 16. Woche gelegentlich leichte SB hatte und wurde mit Utrogest behandelt. Als ich aufgrund der Blutungen ins Kkh sollte wurde vermutet, dass es wohl ganz zu Beginn zwei Fruchthüllen waren, wovon eine mit der starken Blutung abgegangen ist. Aber das konnte man mir nie ganz sicher bestätigen.

Mittlerweile bin ich in der 25. Woche und es läuft soweit alles gut :)

Alles gute Dir!

8

achso was ich noch vergessen habe: ich bin eigentlich kein Freund davon so früh zum Frauenarzt zu gehn, da man vermutlich nicht viel sehen wird, aber bei anfänglicher starker Blutung würde ich es abklären lassen, allein um eine ELSS auszuschließen..hat mich im Endeffekt viele Nerven gekostet, da man auch bei mir erst in der 7. Woche einen Dottersack sehen konnte, aber sicher ist sicher ;)

9

Ja ich weis wann mein es war am 31.12. da wir auch nur dort Bienchen gesetzt haben und ich dann am 9.1 meine Tage bekam dachte ich ich fang gestern mal wieder mit ovus an und die zeigen nur Smilie. Wäre wegen Periode ja sehr früh also riet man mir zum ss Test und der zeigte vorhin 2-3 ...

Wie weit wäre ich dann jetzt genau Empfängnis war dann definitiv Silvester

Freitag hab ich Termin beim gyn... zu früh ?

weitere Kommentare laden