Blase vom Baby voll

Thumbnail

War vorhin beim Frauenarzt der meinte das mein Baby eine volle Blase hat meint ihr ich soll ins Krankenhaus fahren ?

Zum Krankenhaus

1

Es ist doch normal dass dein Kind (in der 35 ssw) fruchtwasser trinkt und urin ausscheidet. Da darf die blase auch mal voll sein. Oder hat dein arzt was von kh gesagt?

2

Wieso ins Krankenhaus!?
Jedes Baby hat die Blase mal voll.. sie trinken Fruchtwasser...
Versteh deine Sorge nicht!
Tut mir leid!

3

Was sagt denn dein fa?

Meine hatten auch schon mal die blase voll und sogar während dem Ultraschall entleert.

4

Die Frauenärztin hat dir dich sicher etwas dazu gesagt, wenn sie es heute gesehen hat? Hätte sie dich nicht ins Krankenhaus überwiesen, wenn nötig? Wundert mich gerade...

5

Huhu,

meine Maus hatte letzte Woche die Blase auch voll- bzw jetzt schon das zweite Mal im Ultraschall. Beim ersten Mal habe ich den Fehler gemacht und Google befragt ;) tu es nicht. Beim letzten Mal hat meine Ärztin mir dann erklärt, dass es eher ein gutes Zeichen ist. Weil sie schluckt, die Nieren arbeiten usw...

Solang dein Arzt nichts zu beanstanden hat, ist das völlig normal. Der Zwerg trinkt eben und muss dementsprechend auch mal :)

LG

6

Mein Pränataldiagnostiker meinte.... es ist doch prima.
Dann sieht man, dass die Organe funktionieren.

Magen voll = Speiseröhre durchgängig.

Blase voll = Nieren arbeiten

7

schlimmer wäre, wenn deine blase voll wäre und du sie nicht leeren könntest...

sachen gibt's...#rofl

8

Warum? Dein Kind hat auch schon körperfunktionen, die auch trainiert werden müssen. Dein Kind schluckt Fruchtwasser, was schon durch die Nieren gelangt und in der Blase endet. Dann pinkelt es das wieder aus usw. . Das ist völlig normal. Das ist gut und kein Grund zur Sorge. Das zeigt, daß diese Körperfunktion funktioniert. Bei einem Ultraschall bei mir, konnte man sogar sehen wie meine Maus ihre Blase gerade entleert hat.

Und auch das sschlucken konnte man jetzt schon öfters sehen. An der Nabelschnur hat sie bei der Feindiagnostik auch schon genuckelt^^

9

Die kinder regulieren damit die fruchtwassermenge.

Es wäre zumindest kontrollbedürftig, wenn die blase extrem voll wäre und das fruchtwasser zu wenig. Oder blase leer und zu viel fruchtwasser..