Hallo, da ich Ss Diabetes und vor 5 Jahren eine Chemotherapie wegen bk hatte, soll ich in einem Krankenhaus mit Neo entbinden. Für uns kommt da nur Coesfeld in Frage, da alles andere zu weit weg wäre, hat hier zufällig jemand dort entbunden und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Entbindung Coesfeld
Hi
Leider kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen . Allerdings hat das Krankenhaus einen sehr sehr guten Ruf .Ich selbst wurde dort geboren auch einige meiner Freunde und alle waren sehr begeistert. ( darunter auch eine stillegeburt )
LG mali mit 2 mädels an der Hand und bauchzwerg 19+4
Ich bin dort aktuell mit meinen mono di zwillingen angebunden und werde dort auch entbinden. Ich bin sehr sehr zufrieden mit allem und fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Das Krankenhaus hat einen super Ruf, der Chefarzt ist klasse. Man nimmt sich viel Zeit für dich.
Es gibt regelmäßig einen Abend mit Vortrag und KreißsaalFührung. Dort kannst du auch noch mal alle Fragen stellen.
Liebe grüße
Ich habe dort 2013 entbunden. Hatte auch SS Diabetes und mein Zwerg musste nach Einleitung, die im "Not"-Kaiserschnitt zur Überwachung der Zuckerwerte auf die Intensiv. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Ärzte waren super nett. Ich werde auch jetzt bei Nummer 2 dort entbinden weil die ärztliche Versorgung (wenn man sie denn benötigt) meiner Meinung nach top ist.
Ich würde es immer wieder weiterempfehlen :)
Woher kommt ihr denn so??
Ich komme aus dem Kreis Steinfurt. Schön mal von Leuten zu lesen, die in meiner Nähe wohnen. Woher kommst du?
Hi ..
Witzig ich komme auch aus dem Kreis Steinfurt
LG Mali
Erfahrungen kann ich dir persönlich leider nicht mitteilen, aber auch wir werden in Coesfeld entbinden. Viele Freunde/Bekannte haben dort entbunden und sind super zufrieden.
Hast du schon an einer Kreißsaalführung in Coesfeld teilgenommen? Vllt bekommst du dann einige Fragen beantwortet.
Hallo.
Ich hab zwar selber noch keine Erfahrung, werde aber in naher Zukunft dort selbst entbinden. Coesfeld hat einen mehr als guten Ruf und ich fand dort bisher alle sehr nett. Schau es dir am besten einmal selbst an und mach dir ein Bild.
Woher kommst du denn?
Lg prisca-90 mit Urmel im Bauch ET-6
Ich hab am 9.2. Einen Termin für die Geburtsplanung, denke auch das ich da ganz gut aufgehoben bin, meinen ersten Sohn hab ich in Ahaus entbunden, da ich kein Insulin spritzen musste.
Komme aus dem Kreis Borken.
Danke für die Antworten :)
Super. Dann hoff ich, dass du dich da auch wohlfühlst.
Ich komme auch aus dem Kreis Borken. ????
Hallo nalie,
habe im Dezember 2015 meine Tochter dort entbunden, mit Präeklampsie.
Ich wurde eingeleitet und super von den Hebammen betreut. Sehr sympatisch empfand ich, dass mir der Chefarzt im Kreissaal gut zugeredet hat, als ich mit Wehen über den Gang gelaufen bin. Sehr gut empfand ich auch, dass er auch Nachtdienste macht.
Ich bin jetzt wieder schwanger und werde unseren Jungen diesmal auch dort entbinden. Momentan mache ich einen Geburtsvorbereitungskurs bei einer Hebamme, die dort auch arbeitet. Habe etwas die Hoffnung, dass sie vielleicht auch bei meiner Entbindung dann da ist.
Meine beiden Freundinnen haben auch beide dort entbunden.
Eine hat ihr zweites Kind dort ambulant entbunden und ist nach der Geburt wieder nach Hause gegangen.
Meine andere Freundin hat ihren Sohn (4640g/56cm) nach Einleitung normal entbunden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Angel
Vielen Dank für deine Antwort, das hört sich wirklich gut an :) hatte etwas Angst das es dort eher nach dem Motto “ Massenabfertigung “ zu geht, aber so wie ich das hier lese bin ich doch sehr beruhigt :)