Muss nochmal Nerven..

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte nochmal eine Frage, und zwar ist mir seit heute morgen richtig übel, hatte auch schon Durchfall und mir ist ganz komisch :( normal ist es nach dem Frühstück immer weg aber heute bleibt es.. bin auch total müde, so müde war ich die letzten Tage nicht! Bin in der 38 SSW, was könnten diese Anzeichen bedeuten?

Liebe Grüsse :)

Wunderdeslebens20 und Alaïa im Bauch!

1

Du bist süß, Wunderdeslebens ;) du interpretierst echt jeden Tag was wegen losgehen ;)
Also: klar kann es sein, dass es demnächst bei dir losgeht, auch Übelkeit und Durchfall können ein Anzeichen sein. Aber genauso gut kannst du dir den Magen verdorben haben, einen Virus eingefangen haben oder oder oder

Mir ist alle paar Tage mal ein bisschen übel, Durchfall hab ich auch mal... Außerdem hab ich Wehen, die mittlerweile sogar die Hebamme und Ärztin auf dem ctg beeindrucken... Und selbst bei mir geht es nicht los ;)
Versuch dich zu entspannen (so schwer wie das auch ist!!) und nicht zu sehr in dich reinzuhören.... Du wirst definitiv merken wenn es losgeht, du wirst es nicht verpassen ;)

Erstens hast du noch ein bisschen Zeit, zweitens wird es eher losgehen, wenn du völlig entspannst und loslässt von dem Gedanken (sage ich und versuche ganz genauso loszulassen, was nicht leicht ist, das weiß ich)

Alles Gute für dich

2

Dankeschön :)

3

Haha du bist aber auch süß :-)

Schön das trotzdem so lieb geantwortet wird!
Mache mich auch täglich in Gedanken verrückt, aber im Moment hab ich Wohnung, mich hübsch machen und ausruhen eher im Kopf... Ich weiss hört sich blöde an... Aber ich möcht mich noch hübsch machen bevor es los geht :-D gestern hab ich noch schnell Nägel lackiert heut sind die Füße endlich mal dran die leideten die SS über :( und die Haarentfernung da steh ich noch vor einem Rätsel :-D

Hab auch seit einigen tagen meist nachts Durchfall :/ laut hebi und gyn evt. Der langsame Startschuss da alles dafür spricht... (Werte & mumu )...

Du hast echt recht, meist gehts los wenn man loslässt und garnicht dran denkt :-)

Liebste grüße an euch

weitere Kommentare laden
5

Ich antworte mal so, möcht nicht das die TE denkt ich vergraul ihr Beitrag hier oder nutze es einFach für anderes ... :-)

Müsste strähnchen machen... Aber keine Lust. Und Frisör war ich immer unzufrieden mache das immer selbst... Ist bloß so nervig.

Ach du, lackieren ist glaub ich das geringste übel was wir bzw. Viele seinem Körper antun :-)

Dies sollte man nicht, jenes nicht.... Aber was alles in den täglichen Lebensmitteln wirklich drin ist und womit wir uns da eig. Vergiften interessiert kaum einen. Bloß die Dinge die man offensichtlich sieht... :-) die wenigsten schauen weiter nach...

Da lackier ich lieber meine Nägel alle zwei Tage als zB. Mir zero Produkte mit aspartam oder anderen kram teinzuschaufeln ohne nachzudenken. :-)

Und wunderdeslebens20 bist wirklich sweet. Lese immer still mit...

Leider können wir echt nur abwarten oder nur etwas nachhelfen :-D

Ruh dich einfach aus! Dein Körper wird schon Gründe haben warum er Ruhe und schlaf verlangt :-) die Geburt und die Zeit danach sind eben sehr anstrengend..... ;-)

10

Bei mir war es so,dass ich die letzten wochen nicht mehr richtig.hungrig war,hab ich was gegessen,dann wurde mir schlecht.ich glaub eher, dass das damit zusammenhängt,das das baby einfach keinen platz mehr hat und auf alles möglich(bauch,darm) drückt.