Schmerzen, verschwommenes sehen, 23ssw

Hallo an alle.
Mir geht es seit ca 30Min nicht so gut.
Ich kenne das garnicht von der letzten SS....

Vorgeschichte:
26jahre jung
3.SS
1fg 2014, 5ssw ich wusste nichtmal etwas von der ss
1 sohn 3.2015 geboren

Nun bin ich in der 23ssw mit unserem zweiten sohnemann.bisher verlief es bis auf kleinigkeiten ruhig.

Seit ca 1h geht es mir nicht so toll.
War am spielen mit meinem Sohn als ich plötzlich rechtssitig ca auf rippenhöhe eine art angaltender elektrischer schlag bekam. Das hielt ca 5min an. Ich konnte mich fast nicht bewegen. Nach einige minuten ging ich unter schmerzen (wie ein krampf der sich nicht lösen will...) zum magnesium und trank eins. Nach ca 10min wars besser.
Ich liege nun aufm.sofa seit ca 20min und hab das gefûhl meine sicht wird unscharf ausserdem glaub ich blutdruck oder so sackt ab. Hab die beine hoch jetzt. Gegessen hab ich erst um 12uhr, hunger oder unterzuckert bin ich nicht.
Sschmerzen sind soweit weg seitlich.

Was ist das??

1

Ich kann dir nicht sagen, was das ist, aber ich finde du solltest dich in ärztliche Hände begeben wenn es irgendwie geht!

Klingt nach eingeklemmten Nerv oder sowas in die Richtung! Gute Besserung!

2

Ich weiss nicht recht weil ich letzten Do schon im KH war wegen SB am morgen. Es wurde keine Ursache gefunden. Das ergebnis vom abstrich ist aber noch ausstehend... deshalb fühl ich mich etwas doof jetzt gleich wieder hinzurennen.... :-(

Schmerzen sind weg, verschwommene sicht immernoch etwas da und leichter schwindel.

3

Hey das mit dem verschwommen sehen ist bei Kreislauf Beschwerden öfter mal so

Hatte das die ersten richtige Kreislaufzusammenbrüchen folgten auch mit verschwommen sehen , dachte teilweise ich schau durch Milchglas aber das is laut meinem Arzt normal da der Körper ja angestrengt wird wenn es mit dem Kreislauf losgeht

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes,

Bitte geh zum Arzt. Von den Symptomen könnte es auch Hellp Syndrom an! Meine Hebamme hatte mir neulich die wichtigsten Anzeichen gesagt weil ich schon öfters schlechten Blutdruck und Eiweiß im Urin hatte.

Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig gehen!

Lg

7

Mir geht es unterdessen etwas besser. Nur leichter schwindel noch. Sitze aber nun am tisch mit meinem sohn und wir essen etwas kleines. Cola hab ich nur zero hier. Hab trozdemmal getrunken davon.

Wenn es irgendwie nochmal auftritt, geh ich ins kh oder zum gyn tur kontrolle!

8

Hallo. Klingt nach einer schwangerschftsvergiftung. Sofort zum Arzt. Meine Schwägerin hatte vor 2,5 Wochen das hellp Syndrom entwickelt. Ganz üble Sache. Sie wäre fast drauf gegangen. Aber zum Glück beide wohl auf.