Hallo liebe mitschwangere..
Ich habe folgendes Problem, seid gut 2 wochen muss ich ständig würgen. Ansich ist mir weder schlecht noch übel, aber von dem vielen gewürge kann einem ja nur schlecht werden. Ich habe soviel Speichel das ich deswegen würge. Bonbon lutschen hilft nur bedingt. Trinken gehts (nur keene Wasser)
Habt ihr einen Rat was ich machen kann? Mich nervt es. Ich weis es gibt einige die haben durchaus größere Probleme aber vllt hat ja doch einer rat.
Lg jessi mit bauchzwerg 12+3 ssw & mit mathilda (13 monate) + leonie (8jahre)
Ständiges würgen, wer weiß Rat?
Hey!
Ah das ist echt ekelig. Ich musste bis zur 11.ssw auch immer würgen. Aber zum Glück nur beim Zähneputzen. Bin nun in der 37.ssw und habe es seit 2-3 Wochen wieder. Klar, beim Zähneputzen spuck ich dann immer häufig zwischendurch den Schaum aus...
Tipps? Hast du es vll schonmal mit Kaugummi kauen versucht?
Liebe Grüße!
Jaaa aber das hilft auch nur kurz..und ich kann ja nicht dem ganzen tag Bonbon lutschen oder Kaugummi kauen.
Habe heute morgen das erste mal würgen lassen und nicht unterdrückt und schon 2x gebrochen..
Echt nervig...
Dir alles gute
Ja das ist echt nervig und ekelig. Aber es gehört wohl manchmal zur Schwangerschaft dazu. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Hallo,
ich kenne das nur zu gut. Bis zur 15. Woche hatte ich das auch andauernd und auch so, dass ich mich dann ständig übergeben musste.
Leider kann ich dir keinen Tipp geben, weil ich bis heute noch nicht weiß, was ich dagegen tun kann.
Inzwischen bin ich in der 18. Woche und es hat so gut wie aufgehört. Ich muss allerdings immer noch würgen, wenn ich mich abends ins Bett legen will. Und ich habe keine Ahnung, warum. An meinem Bett kann es doch wohl nicht liegen
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald besser wird!
Ohje dann leiden wir beide zusammen..
Ich danke dir trotzdem
Lg