Kohltour & schwanger

Guten Morgen Ihr lieben! #winke

ich bin in der 6. SSW. #verliebt

Im Februar machen wir von meiner Arbeit aus eine Kohltour (für alle die das nicht kennen: man geht eine bestimmte Strecke, spielt Spiele und betrinkt sich mit Kurzen #fest. Dann geht man am Ende in ein Lokal, da gibt es lecker Grünkohl, noch mehr Alkohol & Tanz).

Ich habe bereits im Dezember eine Anzahlung von EUR 10 geleistet und nun geht es um die Zahlung des Restbetrages von 45€.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Würdet ihr mitgehen?

ich bin sonst immer gut dabei gewesen, somit wäre es extrem auffällig wenn ich dieses Jahr nicht mitkomme. Aber nüchtern zu einer Kohltour? Hilfe! :D

Ich drücke euch und wünsch euch einen wundervollen Freitag!#liebdrueck

1

Wenn du die Leute aushälst wenn sie vielleicht eas getrunken haben,du dir die Wanderung zutraust,Grünkohl riechen kannst - dir nicht schlecht ist...Warum nicht.Fridche Luft hast fu dann aug jeden Fall und die schadet nie :)

2

Wenn du prinzipiell Lust hast, entscheide kurzfristig ob du mitgehst. Man kann ja über Nacht einen Blaseninfekt oder so bekommen, wenn man doch nicht mit will ;-)

Ich hätte zu der Zeit nicht gehen können. Um mich herum herrschte für alle striktes Alkoholverbot. Von dem Geruch hab ich mich Übergeben ohne Ende.... Und auch jetzt noch hab ich teilweise arge Probleme mit Alkoholfahnen. Mein Liebster musste nach 1 Bier auf dem Sofa nächtigen, weil mir echt übel geworden ist an dem Tag.

LG triny 34+5

4

Huhu triny!

Mit Übelkeit hab ich Gott sei dank bislang noch nicht zu kämpfen :-)

Ich denke mal, dass ich das spontan entscheiden werde.

Ich hatte mir vorher schon mal in anderen Foren solche Diskussionen durchgelesen und da kamen antworten "um den Schein zu wahren kannst du 1-2 kurze mittrinken" - für mich ein No Go!

Liebe Grüße!

6

"um den Schein zu wahren kannst du 1-2 kurze mittrinken"- für mich ein No Go!
Das sehe ich wie du.
Eher zu Hause bleiben oder eine Erkrankung vortäuschen, als schwanger zu saufen...

Im Notfall muss man halt Antibiotika nehmen und kann deswegen nichts trinken. Da gibt es genügend Möglichkeiten.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass das mit der Übelkeit so bleibt.

3

Hey,

sofern du dich fit fühlst, warum nicht?

Auf Grünkohl hätt ich auch Bock #mampf

Ich wünsche dir viel Spaß ;-)

LG

Roxy + Bauchkeks #verliebt

5

Achso, natürlich ohne Alkohol.

;)

Falls es deine Kollegen nicht wissen, wird das dann allerdings schwierig zu verstecken.