SSW 4 welche Anzeichen hattet Ihr ?

Hallo,
Ich weis nicht aber ihr kennt dass bestimmt man ist in der 4 Woche und frägt sich ist man jetzt schwanger ????oder nicht????. Ich habe ziehen im Unterleib seit ES + 5 es fühlt sich an wie wenn die Mens kommen würde mir ist Übel manchmal und hatte gestern ES+11 Sodbrennen. ????
Was waren eure ersten Anzeichen in dieser Zeit?
Lieben Dank schon mal

1

Ich bekomme mittlerweile das dritte Kind und kann sagen, dass ich mir ne Menge eingebildet habe in der Frühschwangerschaft. Es ist beinah ausgeschlossen, dass man so früh schon bewusst eine Veränderung im Körper wahrnimmt. Es dauert ja ne Weile, bis sich die Eizelle einnistet und genug HCG produziert wird, um den Körper zu beeinflussen.

Bei mir kam es immer erst so richtig um die 7. SSW.

LG, millepie mit 2 Jungs und Babymädchen (20. SSW)

2

Hallo =D

Ich hatte garnix ausser das meine mens nicht kam. .Die ganze Schwangerschaft verlief ohne iwelche anzeichen, zum Schluss kamen kleine wehwechen was ja normal ist wenn man ne mega Kugel vor sich herschiebt aber das waren ja keine Anzeichen oder so..Mittlerweile ist meine Prinzessin 5,5 monate alt =D

Kann dir nur sagen ,anzeichen kommen und gehen oder wie in meinem Fall kommen sie erst garnicht..Anzeichen sagen nix über eine intakte Schwangerschaft aus, also nicht panisch werden wenn du mal nen tag ruhe hast ;D

Genieß die ss ,es ist echt was einzigartiges
Lg

3

Hey!

Viel zu früh für Anzeichen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater der Gedanken bzw. hier der Anzeichen! Erstmal muss ja die Einnistung stattfinden. Sodbrennen habe ich persönlich als Anzeichen in der Frühschwangerschaft noch nie gehört... Übelkeit könnte da schon eher ein Anzeichen sein. Aber wie gesagt: KÖNNTE! Die Übelkeit kommt ja durch die Hormone, welche der Körper in der Schwangerschaft produziert. Und die dürften in der 4.ssw kaum sa sein.

Ich drück dir die Daumen! Alles Gute! :-)

4

Hi also ich habe auch immer gedacht man spürt so viel wie Brüste und unterleibschmerzen Übelkeit und was es alles sonst so gibt und in der frühen zeit hatte ich davon gar nichts. Das einzige was ich schon sehr früh hatte war das ich extrem kurzatmig war und das hab ich dann auch nachgelesen das es sehr häufig vorkommt
Lieben Gruß Katrin und Bauchbewohner

5

In der 4. SSW ist man ja nicht mal über NMT hinaus... da wissens ja die meisten nichtmal. Bzw gehen noch so viele biochemische SS ab...

Ich würd mal sagen, da sind "Anzeichen" eher noch Wunschdenken und Interpretation. Ab der 7./8. SSW kommen so langsam welche...

6

Hallo, ich musste schon vor NMT häufiger zur Toilette wegen Harndrang und mir zog es in den Leisten beim Husten oder Niesen oder schnellem aufstehen.

Meine Brüste taten ab 1,5 Wochen nach NMT auf Druck etwas weh und einen Tag hatte ich auch so etwas wie Sodbrennen.

Hast du den schon getestet oder warum zweifelst du an der Schwangerschaft?
Oder nur weil dies ärztlich noch nicht bestätigt ist?

Ist bei mir auch noch nicht. Erst in knapp zwei Wochen #zitter

7

Hatte megaaaamäßige ziehen in der leiste (meist linksseitig) , die brüste taten mir entzündungsähnlich weh und schmerzen beim niesen und husten. Keine übelkeit.

8

Also ich hatte immer das Gefühl meine Regel kommt und auch meine Brüste taten weh. Also wie pms eben