Kann man sich wenn man am Finger listerien hat und mit den ins Auge fasst mit listerien übers Auge infizieren ?
Listerien
Wie bekommt man listerien an die Finger?
Mein Problem ich hab mein Handy immer mit in der Küche .. beim kochen beim Essen . Bin oft am Handy und hab Angst durch das Handy meine Finger mit listerien kontaktiert zu haben . Meine Finger sind oft am Auge leider ne dumme Gewohnheit
Ihr habt listerien in der Küche?
Wieder eine Listerien-Panikerin (oder vielleicht die selbe ... Melanietre lässt grüßen)
Haha, ich habe auch gerade bei ihr gestalked Mittlerweile wird man bei solchen Postings echt hellhörig
Also meint ihr ich sorge mich für nix ? :(
Melanie bist dus??
Wer ist Melanie ?? Ja mein es ernst und sorge mich um mein Baby :(
Herrlich - ich schlüpfe kurz in meine Jogginghose und mach es mir bequem - jetzt ein Glas Wein, das wärs
FAKE
Ich geh mal Popcorn holen
Ja, genau listerien im Auge?dir wird von innen zuerst der Augapfel raus fallen, dann werden sich die listerien Bakterien langsam hoch fressen zu deinem ( vorhandenen) Gehirn und dann wirst du ganz langsam dahin schweben!
Sorry,aber so einen SCHEISS hab ich noch nie gehört! Sag mal wo lebst du und Vorallem wie alt bist du? Das kann entweder nur ein Scherz sein, oder du bist dümmer als eine Scheibe Toastbrot! Mein Gott genießt eure Schwangerschaft und macht euch nicht immer Gedanken, darf ich das, darf ich jenes!
Im Internet steht man kann sich auch übers Auge infizieren :( deshalb maaaaan lacht doch nicht allle . Ich hab halt Angst .
Ja aber im Ernst. Im Internet steht sehr viel...
Lies auf seriösen und nützlichen Seiten, zB RKI, embryotox, seriöse Studien mit Quellenangaben, etc und lass den Rest weg. Und frag deine Gyn.
Und guck bisschen, wie der Rest so lebt, es laufen ja wahrscheinlich nicht alle Schwangeren in deinem Umfeld mit der Sterilliumflasche im Anschlag rum...
Och nö, nicht schonwieder.....
1.Nein, es wird nix passiert sein.
2.Aber durch zu viel stress, den man sich auch unnötig selbst machen kann, kann man vorzeitige Wehen auslösen. Das ist viel gefährlicher fürs Baby.
Maaaaan.....
OH Gott!!!
Wie unverantwortlich, jetzt wirst du vermutlich erblinden