Hallo ihr Lieben!
Hm ich hab nirgendwo etwas zu dem Thema gefunden und frag jetzt einfach mal in die Runde:
Hatte das bisher in meinen vorherigen Ss so nicht und bin deswegen etwas verunsichert!
Meine Kleine liegt ja schon recht tief im Becken und bewegt sich fleißig, was aber komisch ist, sie drückt mit dem Kopf immer ziemlich arg nach unten. Meistens ruckartig und ich spüre das extrem am "Ausgang" und auch Richtung Po. Das fühlt sich ganz komisch an und ich klemm dabei richtig aprupt die Beine zusammen weil es so dolle am mumu/po ziept und drückt!
Sehr schwer zu beschreiben
Kennt das auch jemand von euch??
33 SSW - Druck gegen MuMu und Po ?!?
Huhu
Bin in der 40 ssw und hab das was du da beschreibst seit der 36 ssw laut gyn is das normal
Klein drücken sich immer mehr gegen , hab teilweise das Gefühl als wenn das son ekeliger popo Krampf ist
Hm, ist das dann bei dir auch so, dass du das Gefühl hast, es plumpst gleich was raus?! :-/
Hehe ich hab auch das Gefühl... Beim laufen Klemme ich mir die Beine immer zusammen... Kommt von allein irgendwie oder manchmal aus dem Unterbewusstsein halte ich mit der Hand zu
Habe es genauso
Auch schon länger bin jetzt 36ssw morgen 37
Es hat auch ca ab der 32ssw angefangen da sie seitdem tief im Becken liegt
Hab das schon seit etwa 4 Wochen :-O
Könnte das mit einem schwachen Beckenboden zusammen hängen?
Blase und Gebärmutter sind bei mir leicht gesenkt...
Ja ich empfinde das auch so. Beim niesen oder husten halt ich auch immer mit der Hand zu...und wenn sie dagegen hüpft mit dem kopf zwick ich automatisch die Beine zusammen damit nix rausrutscht...ich weiß, das ist blöde und das kann eigentlich nicht passieren, aber das ist reiner Reflex!
Hui das hab ich auch wie ulkig...
Mit dem Beckenboden und blase/GM...
Hatte nach der ersten SS echt lange Probleme, hoffe mit direktem Sport, Übungen dafür diesmal nicht so
Niesen und husten ist wirklich gaaaaanz gefährlich
Ja ist wirklich ein reflex