30 ssw und ich kann jetzt schon nicht mehr ,!heul

Hi

Bin zwar erst in der 30 ssw kann jetzt schon nicht mehr mir ist andauert schlecht bin nur noch müde penne den ganzen tag und nachts fast auch, wenn ich stehe ist es ganz schlimm zieht alles nach unten fühlt sich sehr komisch an! Der kleine ist sehr aktiv was mich natürlich sehr freut aber ab und an schmerzt es sehr !habe auch sehr starke Bauchschmerzen und unterleib schmerzen!

Und ihn meine korper fühle ich mich garnicht mehr wohl!geht es wem genau so wie mir ??

1

Huhu,

bin aktuell in der 32. Ssw und mir geht's ähnlich! Bin diese Woche auch sehr sehr wehleidig und es kommt immer mehr dazu, anstatt dass irgendwas wieder besser wird. Ich hoffe dass ich mich nochmal fange und den letzten Rest gut schaffen kann :) gehe noch eine Woche arbeiten und dann beginnt endlich mein Mutterschutz.

Ich schlafe nachts fast gar nicht mehr und werde meistens von Hüftschmerzen wach. Mein Alltag kommt mir unschaffbar vor und ich hätte gern jetzt schon die kleine Maus in den Armen :)

Lg und halt durch!

2

Dann hoffe ich das dich in Mutterschutz noch bisschen erholen kannst, ich habe ein Berufsverbot bekommen bin also seit Wochen Zuhause könnte eigentlich sehr viel erholen und chillen grins aber irgendiwie kann ich kaum meine füsssack still halten oder bin nur am schlafen , oh ja huftschermzen habe icj auch und Wadenkrämpfe ohne ende !würde lieber morgen unsern kleine schatz im arm halten , kein lust mehr schwanger zu sein naja 10 wochen noch bei dir sind noch 8 wochen Kopf hoch bald ist es geschaft liebe grüsse

3

Ich bin am Ende der 33. Woche und quäle mich mit Schmerzen im Bein. Ich kann nicht auftreten, so dolle ist es :( ich kann auch kaum abwarten bis es endlich "vorbei" ist und wir unsere Maus haben.
Zu Hause bin ich seit Beginn der SS.