Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Seit Weihnachten liege ich mit einer ekligen Bronchitis flach und soll seit Mittwoch Antibiotika (Amoxicillin) nehmen, mein Husten wird schon etwas besser. Jedoch habe ich seit heute so heftigen Schwindel. Kaffee und Wechseldischen habe uch bereits ausprobiert, aber es scheint als würde nichts helfen.
Ich mache mir ein wenig Sorgen, da es mir von jetzt auf gleich wieder so viel schlechter geht.
Erbrechen muss ich nicht mehr nur die Übelkeit ist noch echt nervig, der Kaffee hat das auch nicht Grade besser gemacht.
Habt ihr noch einige Tipps für mich was ich gegen den Schwindel tun kann?
Ach ja getrunken habe ich über den Tag verteilt schon 2,5 Liter stilles Wasser und auch mehrere kleine Mahlzeiten gegessen. Ich bin heute in 15+6.
Liebe Grüße
Plötzlich wieder heftiger Schwindel
Ich hatte heute auch schlimm schwindel. Beine hoch hilft mir ganz gut oder enge Kniestrümpfe
Huhu
Ich nehm das zeug auch.
Liege aber schon seit anfang oktober flach. Ich erwarte das 3. Kind und habe keine richtige möglichkeit mich mit den 2 anderen auszuruhen. Noch dazu schleppen sie iwas ausm kiga an sobald es mal besser wird.
Naja bla bla bla. Jedenfalls leide ich auch an schwindel ich weiß aber nicht ob es ggf nicht an meiner mittelohrentzündung und nasennebenhöhlenentzündung liegt. durch den gestörte gleichgewichtssinn kann man auch schwindel haben.
Mir hilft immer mal wieder ein schluck cola. Zumindest in soweit das ich sturzfrei zur toilette und zurück komme.
Sonst trink ich viel tee. Kaffee mag ich nicht. Energiedrink ist mir zu krass.
Aber so ein glas cola über den tag verteilt isz sicherlich nicht das gesündeste aber auch nicht das schlimmste.
Hast du die möglichkeit dich auszuruhen?
LG und gute besserung
Oh weia du arme das stelle ich mir sehr anstrengend vor und Hut ab, dann noch mit zwei Kids. Ich hoffe du hast jemanden der dir zur Seite steht und dich unterstützt.
Die Nasennebenhöhlenentzündung bin ich gott sei dank los, da haben mir Nadenduschen sehr gut geholfen, da ging der Schwindel und Kopfschmerzen auch super von weg.
Sag mal hast du von dem Antibiotika auch so heftige Nebenwirkungen? Ich habe das im September schon mal genommen war da aber noch nicht schwanger und da war es genau so schlimm.
Ich schätze ich schicke meinen Verlobten morgen auch mal Cola holen, Kaffee mochte ich immer sehr gern , aber momentan kriege ich ihn nur mit Ach und Krach runter.
Gott sei dank bin ich im BV, als mein Chef es mir erteilt hat war ich anfangs echt sauer weil ich unbedingt weiter arbeiten wollte, bin damals aber schon öfter mal umgekippt und sehe es jetzt als einen Segen.
Danke das du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast und ich wünsche dir gute und super schnelle Besserung und eine wunderschöne Schwangerschaft die du hoffentlich schon bald in vollen Zügen genießen kannst :)
Huhu ... bei mir kam zb die Übelkeit durch den Schwindel! Das hat ja was mit dem Gleichgewichtssinn zu tun, da kann das durch aus passieren. Mir halfen mehrere kleine Mahlzeiten am tag. Ich lag ca 5 wochen, ab der 10.ssw! Und bin froh das sie bisher nicht wieder kam vllt hast du aber auch Blutdruck Probleme? Ich drück dir die Daumen das es schnell vorbei ist
Kati mit Prinz 26.ssw
Hey liebe Kati,
Danke für deine Tipps. Ich hab das mit der Übelkeit mittlerweile seit fast 11 Wochen und ohne kleine Mahlzeiten würde ich das glaube ich kaum überstehen ich bin so froh das ich seit 3 Tagen schon nicht mehr gebrochen habe. Ich denke positiv das die Übelkeit auch bald verschwindet.
Mit niedrigem Blutdruck habe ich auch vor der SS leider Probleme gehabt. Ich schätze ich komme nicht drum rum mir Stützstrümpfe zu zulegen.
Das ist echt interessant das die Übelkeit auch vom Schwindel kommen kann.
Noch mal danke für deine Tipps und dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft :)
Liebe Grüße