Hallo ihr lieben
Wo war bei euch der Fundus stand ca 22 ssw ???
Ich spühre meinen Zwerg jetzt gute 2 Wochen ... aber immer noch so unterm Bauchnabel ....
ist das normal ??
Danke schon mal
Lg Nicole
Fundus 22 ssw ??
Hallo ich spüre es seit der 12 ssw woche. Jetzt bin ich bei 23+3 und mein Baby liegt immer noch ganz weit unten. Ich spüre die tritte aber extrem.
Weißt du schon das Geschlecht?
Danke für deine Antwort
Ich habe in der 16ssw ein Jungen outing bekommen , dann in der 20ssw sagte er das er es jetzt nicht mehr genau sagen könnte ... jetzt hab ich Montag bei 22+0 die feindiagnostik und hoffe es genau zu wissen....
Weist du das denn schon ??
Lg Nicole ??
Gerne:) Ja in der 22+2 habe ich einen Mädchen Outing bekommen von meinem Arzt und im Kh konnte man nichts sehen. Bekommen unsere r Mädel hatte mir immer so sehr einen Jungen gewünscht meine Gefühle sagten mir das auch. Irgendwie mache ich mir immer noch Hoffnungen:)
Huhu
Ich spüre meine Maus auch eher unter dem Bauchnabel. Ab und zu aber auch mal auf Bauchnabelhöhe. Aber das ist noch eher selten.
Schöne Kugelzeit weiterhin:)
Ich glaub Fundus müsste so auf Nabelhöhe liegen, eventuell N+1.
Die meisten spüren die Bewegungen erstmal nur knapp über dem Schambein. Ich würde vermuten, dass da unten einfach weniger Gewebe zwischen Bauchdecke und Gebärmutter ist und es daher einfacher zu fühlen ist.
Schönes Wochenende!