Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt könnt ihr mich beruhigen ...
Ich bin heute 11+6 und heute morgen auf der Toilette habe ich einen Schock bekommen - ich habe ganz minimal hellrosa Ausfluss gehabt !
Ich musste wirklich ganz genau hinschauen um es zu sehen, da es so minimal war !
Ich mache mir jetzt natürlich tierische sorgen ! Mein letzter Termin war bei 10+0 - da war alles in bester Ordnung!
Schmerzen habe ich überhaupt nicht aber dieser rosa Ausfluss macht mir Riesen Angst!
Sowas kommt dann ja ausgerechnet zum Wochenende !
Versuche mich nun erstmal nicht verrückt zu machen - wenn es doller wird fahre ich selbstverständlich ins KH.
Hatte das schon mal jemand von euch ?
War so froh dass die "kritische" Zeit zu Ende geht und bin das (((
Ende 12. SSW - rosa Ausfluss - HILFE
Lass es abklären ...da bist du beruigt ...
Muss nichts wildes sein ich hatte auch bis zur 12. Woche blutungen hell ma dunkel ...aber bei hellen frischen soll mann es abklàren lassen alles gute :)
Sofort ins Krankenhaus! Grade helles Blut ist ein nicht so gutes Zeichen. Die werden das dort absolut verstehen wenn du kommst!
Hallo,
Lass dir erstmal nicht so große Angst machen, ich hatte zu der Zeit auch immer wieder hellrote (rosa) Blutungen die kurz abhielten,
Sorry für die evtl unangenehme Frage aber warst du zuvor "groß" auf der Toilette?
Mein Arzt meinte damals meine Plazenta lag tief also Nähe Muttermund und da gab es des Öfteren Kontraktionen und diese können sogar nach einem Husten oder Niesen auftreten.
Abklären würde ich es schon aber nicht gleich in Panik verfallen.
Hi,
Danke für eure Antworten !
War gerade noch mal schauen und jetzt ist nix mehr zu sehen ! Es war auch wirklich nur ganz minimal!
Zu deiner Frage : ja ich war auf Toilette - vllt ging es wirklich damit zusammen :-/
Auf jeden Fall bin ich froh dass es wieder weg ist !
Ich hoffe das bleibt jetzt so !
Ich rufe trotzdem am Montag bei meiner Ärztin an und frage ob ich vorbei kommen kann - nur damit ich beruhigt bin !!!