39. Ssw FA Termin - sollte es Tatsache bald soweit sein ? *-*

Huhu ihr lieben #winke

Heute bei 38+3 (ET 6.2) hatte ich wieder einen FA Termin.

Letzte Woche Freitag war der GBMH bei 3 cm statt wie immer 4cm und MuMu schön weich sowie leicht geöffnet und Kopf fest im Becken.

Heute war der GBMH bei "nur" noch 2 cm und der MuMu schon 1 cm offen und der Kopf ist nochmal etwas tiefer #verliebt

Na klar kann es jetzt trotzdem noch dauern aber ich freue mich so über jeden kleinen Fortschritt xD #verliebt

Die Ärztin denkt (so wie ich es auch im Gefühl habe) dass die Maus pünktlich bzw eher ein paar Tage früher kommt und ich hoffe ja iwie dass sie noch im Januar Geburtstag haben möchte #huepf 2-3 wehen hab ich jeden Tag schon mal (gestern 2 wehen in 13 min Abstand und dann nichts mehr #rofl) aber leider leider noch nichts anhaltendes.

Geschätzt wurde die Maus auch bei 35+4 auf 50 cm, 2,5 Kilo und einen KU von 32 cm. Spricht für mich auch eher danach dass das Baby etwas eher kommt. Muss aber nicht sein das weiß ich ;-)

Mal sehen, wenn die Maus diese Woche nicht mehr kommen sollte, denke ich dass sie spätestens im laufe der nächsten Woche da ist #huepf Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich dieses mal wieder nicht:-D

LG Love mit der 3. Prinzessin ET-11

1

Ach ist das schön ;)
Mhmmm geh schön straff spazieren,ess bisl Milchreis mit extra Zimt ums schlaf nochmal etwas länger...

Ich denk, je entspannter die Mama ist,desto entspannter sind alle Muskeln. :)

Ich wünsche dir,dass es bald los geht und eine tolle Geburt...

5

Huhu :-)

Spazieren ist leider heute nicht mehr drin da ich seit der VU beim laufen iwie mehr schmerzen hab #gruebel

Dafür hab ich mir aber weil ich soooo Lust auf Apfelmus hab welchen geholt wo ich mir nachher ne ordentliche Portion Zimt rein machen werde #cool

Hab seit der VU schon ein paar wehen gehabt aber wer weiß wer weiß:-) jetzt geht's erstmal ne runde in die Wanne und mal gucken ob die schmerzen besser werden oder bleiben auch wenn die bisher unregelmäßig sind (mein Partner ist da und zockt derweil also ich bin nicht alleine :-) )

Ich glaube meine FÄ hat heute auch eine Eipolablösung gemacht bin mir aber nicht sicher muss mal morgen nachfragen #rofl Ich habs einfach vergessen was genau sie gesagt hat was sie macht da es in dem Moment auch recht unangenehm war haha.

Jetzt erstmal schön eine runde entspannen und in den Bauch horchen #cool

Danke liebe daskol #winke

2

Hallöchen :)

Ich war heute auch beim Frauenarzt.

Bin 37+3 (ET 13.2) meine Ärztin hatte 3000g geschätzt. Aber nach Geburt sieht noch nichts aus.

Ich bin auch ganz gespannt wann es los geht. Ich bin noch recht entspannt deswegen denke ich es dauert noch etwas.

Viel Glück für dich und noch ein paar schöne Tage in der Kugelzeit.

Beste Grüße Katrin mit Laura (5) an der Hand und Bauchbewohner ;)

6

Huhu #winke

Bei meiner großen war es so dass ich ab 36+0 sie einfach nur noch in meinen Armen haben wollte (sie kam bei 40+4) und bei der noch kleinen dachte ich als es losging (sie kam am ET) "hättest du nicht noch ein bisschen warten können ?" #rofl

Jetzt ist es von Tag zu Tag verschieden xD mal denke ich "joa du kannst gerne kommen meine süße " und mal denke ich "hm neeeee jetzt bitte noch nicht" #rofl aber alles in allem bin ich ganz #cool denn die Mäuse kommen dann wenn sie wollen nicht wahr :-D

Obwohl ich bei ihr doch ein bisschen bammel habe welche Maße sie am Ende haben wird #rofl

Danke wünsche ich dir auch #herzlich

11

Dann hast du ja bald 3 Mädchen. Laura kam auch genau am ET. Obwohl es ja nicht all zu oft passiert. :)

3

Juhu,
Das klingt ja schon gut. Ich drück die Daumen das es bald los geht!!!

Ich war letzte Woche beim FA. Immerhin GMH von 4 auf 3 cm und Kopf im Becken. Aber sonst hat sich nichts getan. Bin gespannt was die Ärztin nächste Woche sagt.
Wir sind heute bei 38+2 und ich habe im Gefühl, dass er sich noch Zeit lassen wird (-: Ich merke so gut wie nichts.

Also nutzen wir die Zeit noch um Schlaf zu tanken.

Liebste Grüße und alles Gute
Von Rosatu1pe ET-12

7

Huhu, danke ich hoffe es ja schon #huepf

Na da wäre ich auch gespannt :-) wer weiß, bei manchen ist es ja so dass sie gar nichts haben /merken und einen komplett Geburtsunreifen Befund haben morgens und abends können Sie schon kuscheln #verliebt

Mal sehen wann es bei dir soweit sein wird:-D

Oh ja schlafen tu ich auch ganz viel #rofl

Danke dir auch und LG #winke

4

Ach wie spannend. :))

Mein ET ist der 05.02. und ich war am Dienstag FA. Mein gmh liegt auch bei 2 cm. Kind ist auch tief im Becken gerutscht. Ich hoffe sooo sehr das ich nicht übertrage. Ein paar Wehwehchen habe ich auch. Bin echt gespannt wann es los geht. Ich Ein bisschen Angst habe ich schon. Das ist mein erstes Kind und man hofft das alles natürlich gut geht. Bald haben wir es geschafft.

Lg.

8

Huhu #winke

Meine Maus liegt auch schon recht lange "recht tief" (ist ja nicht verwunderlich beim 3. Kind) seit 1 Woche Kopf fest und heute meinte die Ärztin sie sei noch ein Stück tiefer gerutscht und sie könne den Kopf fühlen mit den Fingern und ich dachte nur noch "NOCH tiefer ? Wie geht das? xD"

Ja wehwehchen hab ich leider auch:-( vorallem macht die symphyse und mein rücken mir zu schaffen aber wir haben es ja bald geschafft #verliebt

Du brauchst keine angst zu haben :-) Ich bin mir sicher dass du das schaffst :-) versuch dich zu entspannen denn entspannt auf die Geburt zuzugehen ist um einiges angenehmer ^^

LG zurück #winke

9

Danke für die aufmunternden Worte :)

Das ist echt heftig, das die Ärztin den Kopf schon gefühlt hat. :))

Kann es nicht glauben das, wir unser Baby vielleicht schon nächste Woche in unseren Armen haben. <3

Hoffe es läuft bei uns allen gut. Drück euch die Daumen.

weiteren Kommentar laden