4d US wann der beste Zeitpunkt ?

Guten abend #winke

Habe mich jetzt dich für einen 4d US entschieden . Hatte ich in meinen letzten beiden ss nicht . Finde das aber sehr interessant :-) kosten tut mich das 90 Euro . Bekomme dafür bilder und einen Film #huepf

Bin jetzt in der 21 ssw, wann wäre ein guter Zeitpunkt für den 4d US ? Und vielleicht kann mir auch jemand sagen wie das so abläuft und ist #freu ??

LG Mali

1

Ich hab am 6.2 einen Termin. Bin dann in der 30. Woche. Laut der Ärztin ist das ein guter Zeitpunkt.

2

Da kann ich zustimmen. Hatte beim 2.Screening in der 21.ssw kurz 3d und sie meinte das man beim nächsten Mal schon mehr Gesichtszüge erkennt. Da war das Kleine ja fast nur Haut und Knochen. Werde es dann in zwei wochen in der 31.ssw sehen wieviel Speck die Kleine schon angelegt hat. Aber viel später sieht man dann wohl auch schon nicht mehr viel wegen Platzmangel ;-)
Also so zwischen 26 und 32 ist denke ganz gut...

3

Hey. Ich war letzte Woche bei Babyflash zum 3D/4D Ultraschall in der 23.Ssw. Ich habe ganz tolle Bilder und Videosequenzen bekommen. Der durchführende Frauenarzt meinte, dass wäre eine gute Zeit für solche Bilder, da das Gerät noch besser alle Körperteile unterscheiden kann. Je weniger Platz in der Gebärmutter, desto schwieriger gute Aufnahmen zu bekommen. Also ich denke auch bis zur 30.Ssw ist es ok.
VG

4

Ich war erst gestern zum HD-Ultraschall bei 26+0. Meine Ärztin meinte zwischen 25. und 30. Woche ist die beste zeit und damit hatte sie auch recht bei uns. Wir haben ganz tolle Bilder und Videos bekommen, man kann sich richtig vorstellen wie der kleine aussehen wird.

Ablaufen tut das wie jeder normale Ultraschall, ist ja auch nix anderes.

LG Caroline