15 Tage überfällig Schwangerschaftstest negativ

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich ein Problem . Ich bin 15 Tage überfällig und habe ein SSW-Test gemacht, der dann auch negativ ausfiel.

Darauf hin war ich beim Artz, er hat ein Ultraschal gemacht und nichts gesehen. Naja, mein Artz sollte ich sowieso mal wechseln.

PS: Ich habe höllische Schmerzen seit Tagen als hätte ich meine Periode.

Hat auch jemand mal so eine Erfahrung gemacht?

Würde mich über Antworten freuen...

1

Ein schwangerschaftstest ist meistens sehr aussagekräftig. Vielleicht fällt deine Periode aus das passiert auch ab und zu wenn man zuviel Stress hat oder ähnliches. Du kannst nichts machen außer warten und schauen was passiert. Ich würde jetzt mal 1 Woche noch warten und dann noch ein test machen. Vielleicht hat dich dein eisprung verschoben und du hast zu früh getestet. Oder deine Periode kommt einfach später passiert auch manchmal. Leider kann dir keiner sagen was es ist. habe Geduld. Alles gute für dich. Lg mit Baby 15 ssw inside

2

Danke für die Antwort. JA es ist einfach seltsam weil es sehr regelmäßig war.

Habe hier auch schon einiges gelesen...Weil ausgerechnet wäre es die 6ssw und dass sollte doch ein Arzt sehen:)

Danke

3

Hi :)

In der 6. Ssw sieht der Fa in jedem Fall was. Hat er Urin genommen und Ultraschall gemacht?

4

Urin abnehmen hat er nicht für nötig gesehen.

Er hat nur gesagt ich sehe ein schwarzen Fleck, aber es ist sehr wahrscheinlich eine Zyste.

Naja besser ist glaube den Arzt zu wechseln:)

5

Also wenn dein Arzt der Meinung ist, er müsste nicht mal einen Urintest machen, dann wechsel ihn bitte. Das geht ja gar nicht!
Die genaue SSW kennst du ja noch nicht...Vielleicht wirklich noch zu früh. Am besten in ein paar Tagen wieder testen.

weitere Kommentare laden
7

Wann war denn dein Eisprung? (also sicher mit Ovu und/oder Tempi bestimmt) Nur dann weißt du auch wann dein NMT ist und ab wann du überfällig bist. Wenn du das alles nur nach Kalender oder Apps machst ist das mehr als ungenau.

Bei NMT+15 und negativen SST hat sich wohl dein Eisprung um einiges verschoben und du bist noch nicht am NMT angekommen. Teste mal in 2-3 Wochen nochmal wenn keine Mens kommt.

9

Hm also ich hab nie darauf geachtet wann der Eisprung ist ! Habe halt die App und bis jetzt war die Periode immer regelmäßig

10

Es ist ganz normal und keine Seltenheit das die Periode sich mal verschiebt. Wie gesagt warte nochmal 1 Woche und teste dann nochmal oder geh dann nochmal zum Arzt. Ich habe immer meine Tempi gemessen um meinen eisprung zu bestimmen und in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde war der ES erst am 23 zt normal sagt man ja wäre er am 14 zt. Da hatte er dich auch bei mir ganz schön verschoben. Sonst hatte ich immer ES am 17 zt. Wenn ich nicht gemessen hätte wäre ich wahrscheinlich auch sehr verunsichert.

weitere Kommentare laden
15

So nach dem ich heute erneut beim FA war, hat er erst mal Ultraschall gemacht und eine sehr sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen.

Nun als der davon ausgegangen ist , dass ich doch schwanger bin sollte ich ein Urintest machen.

Und er war wieder mal negativ. Jetzt hat der Blut abgenommen morgen um 17 Uhr bekomme ich die Ergebnisse mitgeteilt!!

MAl schauen

16

Habe das Gleiche... Bin jetzt an ZT37, hab nochmal in meinem Kalender nachgeschaut. Hatte an ZT25 ein Stechen auf der rechten Seite. Das wird wohl der verspätete Eisprung gewesen sein. Mein Zyklus hatte sich eigentlich gerade schön auf 29-31 Tage eingependelt. Tja...

Test war heute Morgen auch negativ. Seit heute Nachmittag habe ich Unterleibsziehen. Hoffe, der Drache kommt endlich. Mein Gott, dieses Warten macht einen echt nabelig.
Aber der letzte Sex ist mittlerweile einfach schon zu lange her, deswegen kann ich dem Testergebnis endlich trauen. Sonst müsste er ja längst was anzeigen.

Drücke dir die Daumen, dass du entweder bald einen positiven Test bekommst (vllt passt bei euch der Zeitpunkt vom Sex ja auch noch verschoben ;) oder das bald auch endlich der Drache landet :)

LG#winke

17

Ja, also ich habe so ein Druckgefühl!

Möchte endlich was es ist!

Oder meine Periode soll endlich kommen! Habe am ganzen Körper schmerzen!