Diese Gelüste :-D

Mal was anderes :-D

Hab ich mich vor ein paar Wochen noch beschwert keinen apettit zu haben und einfach nicht zuzunehmen bricht nun seit drei Wochen das große "fressen" aus :-D

Ich bin total verrückt nach Haribo (Gummibärchen mag ich sonst eig. Nicht so) und zwar müssen die alle sauer sein, ich komm nicht drum rum mir nach jedem einkaufen eine neue Packung zu kaufen, natürlich probiere ich jedes Mal andere :-D

Oder dieser plötzliche Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel war es heute Mittag eine vegetarische Pizza war es abends Gyros mit viel tzatziki und Zwiebel :-D (natürlich selbst gemacht)

Bin schon ganz gespannt was es morgen sein wird :-D auf jeden Fall könnte ich die ganze Zeit nur essen (tu es aber nicht ein bisschen zusammen reißen muss man sich ja doch noch) bisher hab ich knappe 2,5 Kilo zugenommen und denke für die 19. ssw passt das schon :-)

Will eig. Nichts mit dem Beitrag erreichen aber einfach nur mal wieder etwas anderen Wind in das Forum bringen :-D

1

Jaaaa haha also bei mir könnte es momentan morgens mittags und abends kabanossis mit Salatsoße (joghurtsoße versteht sich^^) geben.
Und jeeeede Menge Milch :-)

Bei meinem ersten Kind waren es Berliner. Könnte an keinem Bäcker vorbei ohne einen zu kaufen.
Und wehe es gab keine. Da war ich super enttäuscht haha

3

Oft hat man einfach solche Gelüste :-D

Ach ja und außerdem plagt mich die Lust auf teezungen aber beim
Bäcker Trau ich mir diese nicht kaufen -.- werden wohl morgen auch selber gemacht :-D

11

Ja man muss sich da ganz schön zusammen reißen. :-D Bei mir sind es schon die ganze Schwangerschaft Äpfel. Kiloweise....Äpfel! Zwischendrin kam mal der gefährliche Heißhunger auf Schokolade dazu. Und wenn ich extra keine gekauft hatte, damit ich später keine 30kg mehr habe, weil ich abends eine von diesen großen Tafeln Milka verschlungen habe, wurde auf Honig umgestiegen. Der war ja zuhause - Mist! Honig in Tee, Honig aufm Brot oder andersrum :-D, Honig Honig Honig...Gott sei Dank ist der Tick nun endlich vorbei! Das hat mir glaub ich 5kg zusätzlich gegeben... :-( Noch halte ich mich bei 13.5kg... aber zum Ende kommen ja dann doch noch paar Kilos zusammen. :-( Hoffentlich sind die genauso schnell weg wie sie drauf gekommen sind. :-S

2

Hey...
Was heißt Gelüste... ich bin an keiner Fressbude mehr vorbei gekommen ohne zu gucken was in der Theke liegt #schwitz . Ich litt nicht an Übelkeit, die kam erst durchs Überfressen. Und wehe ich hatte auf bestimmte Sachen hunger und habs nicht bekommen, erst wurde ich wütend, dann hab ich geheult... wie peinlich.

Seit der 12.ssw ist das große Fressen vorbei, ich genieß aber dennoch ein Stück Kuchen am Tag, ich kann zur Zeit nicht anders. Und Essen mit Milch... Griesbrei, Kartoffelbrei, Cornflakes... teils Hunger auf Dosenobst, mir kommt was in den Sinn und ich muss es essen.

Leider leide ich immer noch an Geschmacksverirrung, hätte so hunger auf Paprika... aber es schmeckt nicht danach. Schweinefleisch ist momentan immer noch ehr bäh. Abends Fleisch allgemein, nee, lieber nicht. Viele Dinge schmecken total überwürzt, auch selbst gekocht, wobei mein Partner sagt es schmeckt wie immer, ich muss dann das Besteck weglegen, weils mir einfach nicht schmeckt.

Dann fröhliches Weiterfuttern :-p

LG Manu mit Zwergi 13+3 inside

7

Kann dich verstehen, ich kann auch manche Sachen die ich vor der ss so gern mochte nicht mehr essen, hab vor der ss ganz gerne Nudeln mit zucchini Mais Tomatensahbe Sauce gegessen war echt immer gut aber seit der ss find ich das nur noch bäääh, Dosen Pfirsiche mochte ich auch immer aber letztens würde mir nach einer Pfirsich schlecht und schmeckte einfach nicht mehr wie sonst.. naja was hilfts :-D

15

Diese Heulattacken habe ich wenn das Essen nicht rechtzeitig fertig wird... find ich auch schlimm! Gut wenn mein Mann dann mal schnell ein saftiges Toast bereit hält. :-)

4

Hallöchen :-)
Ja sauer ist immer super, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, was sauer genug ist. Hast du vielleicht nen guten Vorschlag?? Ist zwar nicht so, dass ich schon andauernd Sodbrennen habe, aber dafür ist es mir Wert :-D
Momentan habe ich auch ständig Lust auf Kuchen/Torte. Mein super lieber Freund ist auch gerade noch mal los und hat mir ein Sahneteilchen geholt.... hmmm, das war göttlich <3

6

Hihi lustig. Hast du es mal mit nem Center Shock probiert? :-)

9

Yeah was für eine geniale Idee! Ich danke dir :-) Gut, dass wir morgen einkaufen müssen, da wird gleich mal Ausschau nach den Teilen gehalten :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo Liebes - genieß es und iss das, worauf du Hunger hast :-)

Ich hab sooooo einen schlimmen Dönerhieper im
Moment, unfassbar. Gott sei dank darf ich den noch essen, weil Soße auf Joghurt-Basis und viel Gemüse und so :-)

8

Oh ja hatte ich letzte Woche auch :-D Döner is Weltklasse, die Sauce Is einfach geil :-D deswegen musste es heute viel tzatziki sein (mach den auch mit griechischen Joghurt und hab mich zuvor extra informiert beim Hersteller aus was der hergestellt wird und zum Glück nicht aus Rohmilch :-))))) )

Oh heißt es jetzt dann fasten? Mann oh Mann das is echt schwierig.. aber du wirst schon gute Rezepte und Auswege finden deine Gelüste zu stillen :-)

10

Fasten nicht, nö...

Aber halt gewisse Dinge mit anderen Leckereien ersetzen :-D

13

:-) das ist lustig. Ich bin heute 36+0 und hab das genau seit einer Woche. Ich bin wie ein Hund immer auf der Suche nach Futter... fühl mich schon ein bisschen schlecht, aber ich kann nicht anders. Ich muss essen :-)

Ich hatte aber bis dahin keinerlei Gelüste.

16

Geht mir genauso! :-D

18

Ich habe ständig Hunger aber auf wenig Sachen wirklich Appetit.

Sauer muss es sein. Saure Äpfel, richtig saures Dressing (mag dann außer mir niemand), sauren Fruchtsaft wie z.b. Cranberry, den ich sonst niemals nicht freiwillig trinken würde. Hoffe, unser Kind wird dann auch lustig von dem ganzen sauren Zeug.

Und miracoli Spaghettisosse und Skyr mit TK Obst. Könnte ich mich reinsetzen...
LG und guten Hunger

19

Ich habe seit 3 Tage echt Lust auf Essen. Ich habe in den letzten 3 Tagen Pfannkuchen mit Pfirsichmarmelade gemacht. Und könnte auch den ganzen die essen. Außerdem könnte ich Pommes mit verschiedene Sachen essen oder Nudel mit Tomatensoße. Oh man, oh man, ich muss mich nochmal etwas zum Essen vorbereiten.

20

Und wisst ihr was mir jetzt durch den Kopf gerattelt is???!
Eine Schüssel voller Nektarinen, Erdbeeren und Wassermelone gemischt und zerkleinert (mundgerechte Stücke) und darüber könnte man etwas cranberry saft schütten..... ohhhhhh das wäre jetzt der Hammer aber leider is das Obst jetzt noch nicht in der Saison :-(((

22

Ich könnte momentan alles essen was überbacken ist. Gestern habe ich Enchilladas gemacht und musste sie unbedingt mit Creme fraiche beschmieren und mit richtig viel Käse überbacken ... :-D es hat mir so wunderbar geschmeckt haha

Ganz oben auf meiner Liste sind auch Nudeln mit gaaaaaanz viel Käse, Tomatensauce und Würstchen :D es schmeckt einfach alles so gut, ich kann dich verstehen!

23

Nee also diese klassischen Gelüste wie man sie immer wieder hört habe ich überhaupt nicht. Ich esse ganz normal und habe auch ganz normal Appetit wie vor der Schwangerschaft auch.

Allerdings würde ich gerne mal wieder ein Brot mit Salami essen, ist auch glaube ich das erste was ich nach der Schwangerschaft mache. Aber das ist nicht wirklich ein Gelüste. Habe nur besonders Hunger darauf, da ich es momentan nicht essen darf.

Jetzt gegen Ende der Schwangerschaft habe ich allerdings ein bisschen mehr Appetit als vorher, aber ich reiße mich zusammen.