Hallo ihr lieben
Ich war gestern noch beim FA wegen Ctg Kontrolle. Der hat gesagt das ich wehen habe. Hat dann auch noch abgetastet und gesagt das der Kopf fest im Becken sitzt und der mumu weicher ist als letzte Woche (letzte Woche war der mumu hart) und leicht offen. Der FA hat auch gesagt das es noch dauert, er glaubt nicht das es dieses Wochenende noch kommt.
Jetzt hab ich seit gestern abend so alle 2-3 std wehen, war auch diese Nacht alle 2-3 std wach wegen den Schmerzen.
Hoffe es geht bald richtig los.????
Viele liebe grüße ET -11
Wehen alle 2-3 std
Nun, alle 2-3 Stunden sind keine regelmäßigen Wehen, sondern wilde Wehen. Daraus zu schließen, dass es bald losgeht, ist Wunschdenken. Allerdings - du bist ET-11... es wird bald losgehen.
Huhu, Mumu war beim letzten FA-Besuch vor einer Woche schon weich und fingerbreit geöffnet, Übungswehen habe ich abends/nachts im Abstand von ein paar Minuten, darunter auch ein paar schmerzhafte Wehen ... passieren tut trotzdem nicht viel. Alles kann, nix muss ....
Hey!
Ach Mensch, ich drücke dir die Daumen! Ob es "bald" losgeht weiß ich nicht, aber weicher, leicht offener Muttermund und Kopf fest im Becken klingt doch super!
Ich bin ET-18 und bei mir tut sich nicht viel. Ausser, dass ich keine Lust mehr habe. Gestern beim Frauenarzt sah es nicht so aus, als würde es bald losgehen...
Ich wünsche dir alles Gute! Wie aufregend!
Hab auch einfach keine Lust mehr, deswegen hoffe ich mal das es bald losgeht.
Mir ist klar das wehen alle 2-3 std nichts wirklich ist, aber im Gegensatz zu vorher tut sich ja mal was.
Harter bauch hab ich schon seid min 4 Wochen und dazu ab und zu schmerzen, aber jetzt ist es einfach anders.
Ich freu mich einfach und wollte es mit euch teilen.
Hoffe mal das es bei dir auch bald weitergeht
LG
Hey. Ich drück die Daumen das es bald losgeht. Ich bin ET-14 und mein Muttermund ist auch leicht geöffnet und der kleine liegt tief im Becken. Wehen hab ich auch aber noch nicht regelmäßig.
Ich hoffe er macht es wie seine Schwester die kam ET-13. Das wäre toll .
Huhu,
Ich hoffe für dich, dass es bald los geht, aber aus meiner Erfahrung bis jetzt... alles kann nichts muss.
Laufe schon seit 2 Wochen mit offenem MuMu rum, habe ab und an Wehen, auch wirklich schmerzhafte aaaaber, der Kleine will wohl noch im Pool schwimmen. Und ich bin schon ET -7
Von Tag zu Tag werde ich genervter, weil es einfach noch nicht losgehen will und mir seit 2 Wochen von FA und Hebamme gesagt wird 'es geht bald los, diese Woche noch!'
Tja, schon 2 Wochen rum, ohne dass sich was getan hat.
Versuche schon aaaaalles was man machen kann.
Trinke Himbeerblättertee, gehe viel Spazieren wegen unseres Hundes, putze wie eine Irre, herzel mit meinem Mann und versuche es jetzt sogar mit Nelkenöltampons.
Aber Nein.
Schon echt gemein!
LG und auf dass es bald los geht!
selix ungeduldig ET -7