Feindiagnostik 80 Prozent Junge

Hallo Mädels war heute bei der feindiagnostik und man hat mir gesagt zu 80 Prozent könnte es ein Junge sein. Wie aussagekräftig ist sowas? Eigentlich sehr deutlich oder? Oder gab es auch mal das es dann doch ein Mädchen war?

1

Hey!

Also bei uns wurde bei der Feindiagnostik die Organe untersucht. Wir wurden gefragt, ob wir das Geschlecht wissen möchten. Wir hatten vorher schon eine Tendenz von der Frauenärztin bekommen. Im US beim Organscreening konnte man dann "wunderschön die Hoden sehen". :-D Also war es ziemlich eindeutig. Haben uns sehr gefreut! :-)

Der Arzt hatte schon ein sehr gutes US. Da gab es keinen Zweifel. Wie kommt euer Arzt auf 80%? Was hat er denn genau gesehen und gesagt?

Liebe Grüße! :-)

2

Ja die Organe wurden auch untersucht. ???? er sagte bei ein Mädchen würde man nur die Klitoris sehen und da wäre nichts vorne dran ???? er meinte aber in 3 Wochen wäre es genauer weil ich erst in 14 Woche bin.

3

Danke für deine liebe Info ???? wir haben schon zwei Jungs. Dann wird es wohl der dritte werden

weiteren Kommentar laden
5

Ein solches Outing mit der Begründung halte ich für nicht aussagekräftig! Das Geschlecht ähnelt sich bis zur 16.ssw sehr, die Unterschiede sind sehr gering.

6

Ich hatte bei 11+6 nfm und da hieß es junge und ist auch immer dabei geblieben:)

Wobei das scheinbar auch Glück sein kann :)