Wie waren eure Hcg Werte bei 4+6 oder 5+0?
Wie waren eure HCG werte bei 4+5 oder 5+0 ??
4+4 Wert wa bei 1400
Bekomme Dienstag bei 5+5 glaube nochmal Blut abgenommen dann kann ich den nächsten verstanden sagen :)
mh ok meiner war 60
Wann wäre denn dein es gewesen?
4+4: 1503
4+6: 3357
Also das muss ja nicht unbedingt schlecht sein :) eine Aussage darüber ob eine ss in Takt ist kann man ehr daran sehen ob er sich regelmäßig alle 2 tage verdoppelt... vil war dein eisprung einfach verspätet... Mein Arzt war zu dem Zeitpunkt ehr beruhigt dass der noch so niedrig war weil er im Ultraschall noch nichts sehen konnte was er von der zeit her aber eigentlich müsste :) ne Woche später sah das ganze dann schon wieder anders aus:) der Wert war gestiegen und man konnte ein fruchthöhle sehen... Also versuch ruhig zu bleiben und warte einfach ab... Ich weiß... Das ist viiiieeelll leichter gesagt als getan.. Ich bin jetzt Ende 8. Woche und würde am liebsten jeden tag zum artzt rennen um zu schauen ob das Herz noch schlägt... Aber wir müssen unseren zwerg da wohl einfach vertrauen
LG.
Meiner war bei ca 4+2 bei 175 man gab mir Progesteron Magnesium und folsäure mit Jod
Heute bin ich in der 29 ssw
Hi,
Mein hcg war genau nmt bei über 365...Aber dies sagt rein gar nichts aus,ob alles okay ist oder nicht. Auch die vermeintlichen Verdopplung eines Wortes sagen rein gar nichts aus.
Viele werden hier nun schimpfen,aber es ist nunmal so.
Ich bin in der 9ssw und das 8te mal schwanger. Habe 4 Kinder an der Hand und 3 im Herzen und eines gerade unter meinem Herzen. Und bei jedem dieser ss war immer der hcg gut und immer toll verdoppelt....Und dennoch kam es dabei zu einer elss und einem missed abortion.
Das hcg zeigt dir lediglich ja das man ss ist und bei Verdopplung das es sich weiter entwickelt aber nie ob etwas intakt ist.
Ich würde dir raten,versuche so lange es geht ruhe zu bewahren und abzuwarten. Ich Weiss es ist sau schwer,aber es macht einen noch bekloppt er wenn man ständig etwas kontrollieren lässt.
Ich habe nach der elss 09, in der Folge ss dauernd hcg messen lasen,dauernd us machen lassen bzw das hatte der arzt von sich aus gemacht....Vielleicht das schlechte Gewissen weil er die elss übersehen hatte...Keine Ahnung.
Nach dem Folgerungen war ich ja letztes Jahr im September wieder ss und da kein fa nicht mehr ist.musste ich mir ne neue suchen und sie machte hcg Kontrolle einmalig um eine ss zu bestätigen und liest mich jede Woche kommen zum us bis wir wussten es sass da wo es hin musste. Und in der jetzigen ss habe ich von mir aus nach dem 2ten Termin gesagt ich will net jede Woche, das macht mich bekloppt und schon dürfte ich erst nach 14tagen kommen.
Daher bitte versuche dich etwas runter zu fahren mit der Angst. Ich habe es auch geachtet und bin dadurch wesentlich ruhiger. Ich denke fast nie an die ss,nur an den Tagen wo ich zum fa muss.
Auch versuche ich nicht alles was komisch ist,als schlecht zu Werten....
Alles gute und denke nicht zu viel über hcg Werte nach
Hab heute meine Blutung bekommen